Multimedia Kann Video nicht abspielen

Das ist ein Windows Media - Video, wenn Du den Firefox benutzt, brauchst Du das Media Player Plugin - oder Dur rufst die Seite mit dem Internet Explorer auf, mit dem sollte es gehen.
 
Wenn du auf deinen Link klicks,wird erwartet,das Plugin zu installieren.
Was aber im FF 8 nicht wirklich funktioniert.
Auch das manuele installieren des Players bringt keine Änderung.
Hier aber eine Lösung:

Wenn du auf den link gehst,dann siehst du das Fenster wg fehlenden Plugin.
Genau darunter ist ein kleines Kästchen mit der Bezeichnung:Direkt im Player abspielen.
Nun funktioniert die Datei.

Viel Spass
 
Das Video ist eingebettet ist die Webseite (hoho, wie hat er das herausgefunden)!

Du kannst das Video aber auch auf die Platte ziehen! Das Video liegt in dem wmv-Format vor, also das Windows-Media-Player-Format :).
Das Aspielprotokoll ist mms. Solch ein Protokoll unterstützt z. B. der Orbit Downloader (CHIP-Link).

Einfach im Oribt Downloader oben links auf "neu" klicken, bei URL diese reinkopieren:
Code:
mms://a1014.v1252931.c125293.g.vm.akamaistream.net/7/1014/125293/v0001/wm.od.origin.zdf.de.gl-systemhaus.de/none/3sat/11/12/111231_patc_crow_musik_vh.wmv
Speicherpfad auswählen und mit "OK" das Video saugen :).


Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D und Gruß
bastla

Edit: Wie ich daran gekommen bin, ist sicher noch interessant :). Ich habe diese asx-Datei heruntergeladen, da man damit das Video im Player gucken kann (z. B. mit dem VLC Media Player).
Die asx-Datei mit einem Texteditor öffnen, und der Link springt einen schon an :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben