Kaninchen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Hallo zusammen!

Ich hab so voll keine Ahnung von Kaninchen. Also bis auf die Tatsache, das meine Mitbewohnerin an solchen Nagetieren wahrscheinlich einen langsamen, röchelnden Tot sterben wird.

Nun ist mir von einer anderen, mir bedeutsamen Person erzählt worden, das eines ihrer Kaninchen ne feuchte Nase hat, röchelt, etc.

Wenn ich Kaninchen in der Suchmaschine meines Vertrauens eingebe, werde ich jedoch mit Daten erschlagen und ich wüsste nicht, wo ich anfangen sollte zu lesen. Eben weil ich so gar keine Ahnung von dieser Lebensform habe.

Hat jemand von euch so eine Art langsames Aufbau-Programm für mich? Also sozusagen eine Einarbeitung. Was für Seiten sind hilfreich? Womit ich zumindest die Grunddaten habe über Kaninchen?

:)
 

DeJaVu

treuer Stammgast
Geh zum Tierarzt. Und nimm deine Mitbewohnerin gleich mit zum Allergietest. Über sowas fragt man erst am Samstag nicht nach, sondern geht gleich los.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das wird mir wenig bringen. Das Kaninchen mit der Bekannten ist rund dreihundert Kilometer von mir weg.

Meine Frage belief sich auf eventuell hilfreiche Links.
 
Oben