Kaufberatung Kühler

SystemCrasha

nicht mehr wegzudenken
:)Hey Leute,
mein Pc bräuchte einen neuen Kühler. Hab nen Pentium D (Socket 775) Zur Auswahl hab ich die beiden:
Das hier und das hier.

Preis ist mir eig egal, ich brauch eben nur die gute Qualität, nicht dass ich dann nach 1 Monat nen neuen brauch

mfg und thx im vorraus
 
Warum hast du nur diese beiden zur Auswahl?

Empfehlen kann ich den Sharkoon Silent Eagle. Ich habe den schon seit ~2 Jahren auf meinem AMD 6000+. Der ist kaum zu hören und kühlt hervorragend. Auf den 775er Sockel passt der auch.
 
Ich denke schon. Da musst du die einschlägigen Shops auf der Insel mal abklappern.

Zu den von dir genannten Kühlern kann ich nichts sagen. Ich habe dir halt einen vorgeschlagen, mit dem ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
 
Oben