Känguru

Bewertung: Känguru

  • Sehr gut

    Stimmen: 3 60,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Diese Version fährt sich schon deutlich besser, vor allem weil dieser völlig sinnfreie Hüpfer nach dem Wallride endlich weg ist. Die Ausfahrt aus dem Wallride könnte aber noch immer ein oder zwei Blöcke länger sein.

Den kleinen Hüpfer auf der Plattform hättest du aber ruhig lassen können. Den fand ich besser als jetzt den Loop.

Bei deiner AT hättest du dir etwas mehr Mühe geben können. Ich war schon im 3. Versuch 0.20 schneller :(

Sofern es sich noch lohnt, sollte die Strecke auf dem Server ausgetauscht werden, weil ich die neue Version deutlich besser finde (y)
 
Vorschlag für die lange Version:

Du hast vor dem schmalen Anstieg einen Bremser gesetzt, jedoch durch die Bande links davon dafür gesorgt, das die "besseren" Fahrer einfach dieses Schlupfloch nutzen, um alle anderen abzuhängen.

Könntest du für die Fairness einfach die Bande um diesen Bremser abbauen? Damit "gefälligst" Jeder über diesen Stopper fahren MUSS.


:)
 
Oben