Fussball Jogi Löw und Crew haben verlängert

Für mich gibt es nur zwei Ziele bei der WM, Italien schlagen und das Turnier gewinnen. Schafft die Mannschaft beides, kann der Unsympath Sonnenkönig Löw noch 4 Jahre bleiben.
 
Warum sollte ein Flitzer im Fußballstadion niemals ein Bayern-Trikot tragen?
verborgener Text:
Weil er dann von Löw für die Nationalmannschaft nominiert wird.
 
Aber wie lange ist es her, das man über den deutschen Fußball so positiv im weltweiten Ausland spricht
?
Also darauf muss ich noch antworten :D.
Hätten wir die letzten 5-6 internationalen Turniere in souveräner und überlegener Manier gewonnen, würde die ganze Welt uns hassen. Und damit hast Du dann auch den Grund, warum uns im Moment alle toll finden. Wir spielen einen schönen Fußball, aber wenn es an die Pokalvergabe geht, treten wir vornehm in den Hintergrund. Solche Gegner mag doch jeder.
Ich bin sehr sicher, nach der WM in Brasilien werden wir wieder viele neue Sympathien gewonnen haben.
 
Oben