Jens Lehmann - Rücktritt aus der DFB-Elf

Desperado

Evolutionär
Nach über zehn Jahren im Nationaltrikot erklärte Jens Lehmann seinen Rücktritt aus der DFB-Auswahl. Der 38-jährige Neu-Stuttgarter traf diesen Entschluss nach einem gemeinsamen Gespräch mit Bundestrainer Joachim Löw.
<Quelle>

Wie Schade. Gerade jetzt, wo ich endlich einen passenden Smilie für ihn gefunden habe :( :D
 

Anhänge

  • soccer4.gif
    soccer4.gif
    29,9 KB · Aufrufe: 225
Trotzdem war er ein feiner und guter Kerl. Hieße er anders, würdet Ihr genauso reden!

Stark dies aus einer fremden Quelle zu erfahren ohne eigene .....Plemm plemm....
 
@Schlukas: Keine Sorge - wenn die Welt ein Stückchen besser wird, erfährt man das überall :)
@Köppsche: Ich bin auch ein netter Mensch, das allein qualifiziert mich aber noch nicht fürs Tor der Nationalmannschaft.
Obwohl, so gut wie der Lehmann.....jaja, ich hör ja schon auf.
Es ist vorbei, und das ist gut so :).
 
ich denke das war ne weise entscheidung. sein glanz ist ja ziemlich am bröseln - und bevor er sich auspfeifen lässt lieber jetzt abzutreten ist bestimmt das beste.
nachfolger gibts ja genug - rene adler, timo the wild one, tim wiese...
auch wenn ich 96 fan bin - selbst enke ist für sone aufgabe schon fast an seiner altersgrenze.
 
Die neuen Jungen sind schon eine Klasse für sich und mit einem erfahrenen Torwarttrainer werden die ihren Weg in der Nationalmannschaft machen, an erster Stelle Robert Enke. Aber bitte nicht Timo H......
 
Oben