Wem die Personalie Bömermann nichts sagt, ein selbst ernannter Satiriker, der mit seiner GEZ finanzierten ZDF Sendung immer mal gern für Aufsehen sorgt.
Jan Böhmermann verklagt Angela Merkel
Die Causa Schönbohm
Natürlich unter dem Vorwand, Satire erlaubt fast alles, versteht er sich als witzig-böser Faktenchecker.
Jetzt stellt sich heraus, Austeilen ist für den Herrn vom gebührenfinanzierten öffentlich rechtlichen Rundfunk überhaupt kein Problem. Einstecken ist aber gar nicht mal so seins.
www.mdr.de
Persönlich kann ich mit diesem Menschen recht wenig anfangen. Ich finde ihn so unterhaltsam, wie einen eitrigen Furunkel an meinem Hintern. Aber über Geschmack lässt sich ja auch vortrefflich streiten. Streiten mag sich der Herr B. jetzt auch gern mit einem seiner Opfer, der den Spieß einfach mal rumgedreht hat.
Ich bin da einfach mal bei dem Imker.
Jan Böhmermann verklagt Angela Merkel
Die Causa Schönbohm
Natürlich unter dem Vorwand, Satire erlaubt fast alles, versteht er sich als witzig-böser Faktenchecker.
Jetzt stellt sich heraus, Austeilen ist für den Herrn vom gebührenfinanzierten öffentlich rechtlichen Rundfunk überhaupt kein Problem. Einstecken ist aber gar nicht mal so seins.

Böhmermann-Klage: Bio-Imker aus Meißen lehnt Einigung ab | MDR.DE
Das Landgericht Dresden verhandelt eine Klage des TV-Satirikers Böhmermann gegen einen Bio-Imker aus Meißen. Der hat sich mit einer Werbeaktion gegen einen TV-Beitrag gewehrt. Eine Einigung lehnten die Streitparteien ab.

Persönlich kann ich mit diesem Menschen recht wenig anfangen. Ich finde ihn so unterhaltsam, wie einen eitrigen Furunkel an meinem Hintern. Aber über Geschmack lässt sich ja auch vortrefflich streiten. Streiten mag sich der Herr B. jetzt auch gern mit einem seiner Opfer, der den Spieß einfach mal rumgedreht hat.
Ich bin da einfach mal bei dem Imker.