Multimedia iTunes Mediathek verlegen

nilsxys

fühlt sich hier wohl
Hallo ich möchte meine iTunes Mediathek auf ein anderes Medium legen so dass ich auf C:\\ Mehr platz habe wie kann ich dass machen ? Vielen dank!:)
 
Einfach den Ordner iTunes Musik verschieben. Allerdings sollte dann das ext. Medium an sein, wenn du Musik hören willst damit iTunes drauf zugreifen kann.
 
Davon rate ich ab. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe:

Erst mal die iTunes Sammlung auf DVD brennen (ab 50 Liedern, wenn man sie bei Fehlern nich neu machen möchte!)

Als erstes in iTunes den Mediathek Ordner verlegen (Hotkey < Strg +, > Erweitert, iTunes Musikordner ändern gewünschten Pfad angeben).
Dann auf Datei-Mediathek-Mediathek zusammlengen!
Alles noch mal in den Hardcopys beschrieben!

Gruß

nilsxys
 

Anhänge

  • hc_004.jpg
    hc_004.jpg
    165,5 KB · Aufrufe: 348
  • 2.jpg
    2.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Oben