iTunes 9.0.1.8

Jedit

nicht mehr wegzudenken
Hi!

Also ich verwende iTune um mir meine Lieder anzuhören. Letztens hab ich mal eine neue Version herntergeladen (bitte fragt mich nicht warum, die alte war Einwandfrei). Die neue Version ist die 9.0.1.8, leider hab ich mir nicht die Nummer der alten gemerkt.

Was mir immer gefallen hat, war dass ich links mein Wiedergabelisten hatte, ganz oben die Steuerung, die Sucheleiste und den Liedtitel mit der Restdauer und abgespielten Länge.

Direkt darunter hatte ich mir 3 Kästchen einblenden lassen. Links eine Liste mit allen Genres die ich auf dem PC habe, rechts eine Liste mit allen Alben die ich auf dem PC habe und zwischen den 2 eine mit allen Interpreten auf meinem PC. Habe ich in einem der 3 Kästchen etwas ausgewählt wurden die anderen 2 automatisch dadurch gefiltert. Für mich sehr angenehm etwas zu suchen wenn ich den Namen nicht mehr wusste.

Aber genau diese 3 Kästchen finde ich bei der neuen Version nicht mehr. Ih hab alle Menüpunkte durchgesehen aber finde keine Einstellung dafür. Buttons die so zu sehen sind habe ich auch alle getestet, Fehlanzeige. Und mit der Rechten Maustaste öffnet sich auch kein Menü mit der passenden Einstellung.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich diese 3 Kästchen wieder bekomme? War immer einer von 2 Gründen warum ich iTunes nutze^^

lg
 
Versuch mal im Menüpunkt Darstellung -> "Spaltenbrowser anzeigen" (ist hier Apfel und B - könnte bei Windows Strg und B sein?) und dann wieder in Darstellung -> "Spaltenbrowser" -> "Genres", "Alben" und "Interpreten" aktivieren.
 
Ahhh ok veeeeeeen Dank. Also Spaltenbrower hab ich zwar schonmal angezeigt, aber ned gecheckt, das ich die Einstellungne von dem auch ändern kann, war dann nur die Interpreten und auh nur links und nicht oben^^

Jetzt passt wider alles, alles so wie gewohnt. Vielen Dank ;)
 
Oben