Ist unser Bundespräsident noch zu retten?

Wulff erhält Ehrensold

Hallo zusammen

Der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff bekommt seine lebenslange Pension. Das Bundespräsidialamt legte dies fest, auf Forderungen nach Abzügen oder Vorbedingungen ging die Behörde nicht ein......[weiter] - WDR2 Link

Diese Einkünfte dürften sich für den 52-jährigen Wulff auf knapp 200.000 Euro im Jahr belaufen.

Auch nicht schlecht. Vielleicht sollte ich meinen Dienstherrn auch mal Fragen, ob das bei mir nicht auch einzurichten wäre.
Aus meinem Job "genommen" zu werden und trotzdem dick Geld zu bekommen.....vielleicht geht er ja drauf ein......

Crawl
 
Das wäre völlig OK, wenn in Deiner Stellenbeschreibung bzw. Deinem Arbeitsvertrag vor Dienstantritt drin gestanden hätte, dass Du so etwas bekommen solltest und alle damit einverstanden gewesen waren.


... abgesehen davon: Das wären in 10 Jahren gerade einmal 2 Millionen. So etwas setzt ein kleiner Stadtabgeordneter mit einer einzigen misslungenen Entscheidung locker innerhalb eines Monats in den Sand und danach kräht kein Hahn.
 
Das ist schon ein Harter Klopfer!
Nach nur 20 Monaten "Amtszeit" bekommt Familie Wulff 200 K€ auf Lebenszeit. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :mad
Immerhin ist damit gewährleistet, das Herr Wulf sein 500K€ Darlehen weiterhin tilgen kann. :ROFLMAO:
Herr Wulff hat sicher schon eine weitere "berufliche Beschäftigung" in Petto


Damit dürfte ein weiterer Sargnagel für unsere feine "Demokratieähnliche BRD GmbH" fällig sein.
Unsere Politvertreter wundern sich wohl immer noch über die Politikverdrossenheit in unserer Republik?
Naja, bis zu den Neuwahlen Herbst 2013 hat das Wahlvieh alles wieder vergessen, bis dahin kann es ja weiter gehen
mit unserem Mafia & Lügenstadel in Berlin. :ROFLMAO:

bundesadler _neu.jpg

Hier noch mal für alle Ginkojunkies* ein Link: Christian Wulff


*Menschen die vergesslich sind. Ginko hilft weiter. :D


stay tuned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Was hat denn nun das Islambild damit zu tun? Abartig und widerlich das Bild, mal abgesehen davon, dass jede Relgion in D zuhause ist, und alle gleich scheisse sind.
 
-ot-
Es hat was mit dem Wulff Zitat zu tun.
Damit hat er sich Eindeutig als Freimaurer geoutet. Immerhin ist das die schlimmste und gefärlichste Religion die es gibt.
Übertrifft auch den Islam und Buddhismus .. und auch die Kath. Kirche.

Es ist der "Zionistenklub", der die Westliche Welt gerade wirtschaftlich gegen die Wand fährt.

Zu den Zionisten fällt mir nur eines ein. Nicht jeder Jude der sich Jude nennt ist auch einer.
Zionisten gehören nach meinem Atlas nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
digi, das du gelegentlich grenzwertige Beiträge hier einstellst ist zwar gewöhnungsbedürftig aber geht für mich größtenteils in Ordnung. Was du hier jetzt abziehst geht eindeutig unter die Gürtellinie (n) und grenzt an Paranoia und ich kann den Beitrag vonThreepwood dick unterstreichen
 
-ot-
Es hat was mit dem Wulff Zitat zu tun.
Damit hat er sich Eindeutig als Freimaurer geoutet. Immerhin ist das die schlimmste und gefärlichste Religion die es gibt.
Übertrifft auch den Islam und Buddhismus .. und auch die Kath. Kirche.

Mag sein, das Bild an sich ist aber anstössig genug, und fremdenfeindlich par excellance in meinen Augen. Der Islam gehört tatsächlich zu Deutschland, mehr als der geschichtsbefreite Gemeinbürger weiss. Das aber in einen negativen Kontext zu ziehen, indem man den Vergleich heranzieht, Auschwitz gehöre ja genauso, d.h.(negativ) gleichwertig zu Deutschland, ist ein massiver Schlag ins Gesicht jedes Islam-Gläubigen rechtschaffenen Deutschen. Verglichen damit ist der Begriff "Döner-Morde" eine absolut gesellschaftsfähige Lapalie.
 
Wulff bekommt übrigends seinen Ehrensold. Das hat zumindest das Bundespräsidentialamt entschieden (die Vorsitzenden des Amtes wurden von Wulff ins Amt gehoben). Ich kotze gerade sowas von im Strahl.
 
Ich habe weder die "Döner-Morde" gut geheissen noch mich negativ über den Islam geäussert. Wenn man mir das Wulff Zitat jetzt
anhängen wollt
-

Es ändert nichts daran dass das Bild Teil deines Postings und damit Teil deiner Aussage ist.
Das Wulff Zitat lautet einzig und allein "Der Islam gehört zu Deutschland". Und daran stösst sich keiner deiner "Meinungskritiker".



Das Bild hängt etwas dran: "Wie Auschwitz", und da liegt der nicht feine, sondern gewaltige Unterschied, der den Islam wertvergleichend neben Auschwitz stellt! Und wenn du das nicht raffst, ist das ein Problem. Also hab jetzt wenigstens die Eier, entweder dazu zu stehen, oder zuzugeben dass du nicht gemerkt hast was da eigentlich drauf ist. Wobei ich letzteres jetzt nicht mehr wirklich glauben will.
 
"Der Islam gehört zu Deutschland". Und daran stösst sich keiner deiner "Meinungskritiker".

Das Bild hängt etwas dran: "Wie Auschwitz", und da liegt der nicht feine, sondern gewaltige Unterschied, der den Islam wertvergleichend neben Auschwitz stellt! Und wenn du das nicht raffst, ist das ein Problem. Also hab jetzt wenigstens die Eier, entweder dazu zu stehen, oder zuzugeben dass du nicht gemerkt hast was da eigentlich drauf ist. Wobei ich letzteres jetzt nicht mehr wirklich glauben will.

Wie hättet ihrs denn gerne?
Oświęcim gehört heute nicht zu Deutschland
Auschwitz gehört heute nicht zu Deutschland
Auschwitz gehörte vom 12. März 1938 bis zum Ende des WW II zur "Ostmark" bzw. zu den "Alpen- und Donau-Reichsgauen". Das sind etwas mehr als 7 Jahre. Und für die mit der Gnade der späten Geburt: zwangsweise eingemeindet. Eingemeindet in ein Deutschland, zu dem dann bitte auch halb Europa, z.T. freiwillig gehörte. Ab 22. 6. 1940 z.B. auch Nordfrankreich. Gehört Auschwitz also auch zu Frankreich?
Davor war es jedenfalls Österreichisch.

Dagegen: Einige Kulturmerkmale des Islam sind - zumindest in Teilen - im Lauf der Jahrhunderte in Europa (nicht nur Deutschland) assimiliert worden, z.B. Zahlen, Medizin, der Aachener Dom (Oktogon), Astronomie, Astrologie und das Abschneiden von Köpfen. Letzteres hat aber auch schon den ollen Germanen ordentlich Spass gemacht und ist deshalb nicht einwandfrei dem islamischen Kulturkreis zu zu ordnen. Bei uns kam diese schöne Tradition erst 1968 (Leipzig) aus der Mode, weil Pistolenkugeln zuverlässiger waren.

And now to something completely different:

"Iiiiiihhhhh - der böse Mann hat Nazi gesagt"

Ich weiß, dass es seit der angeblichen Entnazifizierung D's durch unsere guten Freunde, die Amis, eine weit verbreitete Übung unter allerlei Schreiberlingen ist, die "Nazizeit" aus dem gesamten historischen Kontext zu reissen und auf einem riesigen Sockel der "Unmenschlichkeit" als Alleinstellungsmerkmal für Deutschland darzustellen. Damit darf nichts anderes verglichen werden:
Nicht die systematischen Gräuelmassaker in (Zentral)Afrika, die systematische Versklavung westindischer und afrikanischer Völker (die wir "zivilisierten" Europäer und Amerikaner kurzzeitig aus den Händen Arabischer Händler und Piraten übernommen hatten), nicht die systematische Totalvernichtung der nord- und mittelamerikanischen Ureinwohner inklusive dem systematischen Entzug ihrer Lebensgrundlagen, nicht die "systematische" Zufallsvertreibung der Armenier aus Kleinasien, nicht Stalins Gemetzel unter Intelligenzija und Kulaken, nicht der Mauer- und Wohnungsbau auf palästinensischem Gebiet, usw., usw.

Nein, nichts darf die immerwährende Schuld der Deutschen stören, aus welchen Gründen auch immer.

Bitte, versteht mich nicht falsch. Ich breche hier nicht mal einen Span einer Lanze für die Ewiggestrigen und ihre Gefolgschaft, die Sauft-und-haut-druffler. Auch nicht für die hinter 10 oder 15 Seiten aus Sarrazins Tabellenbuch versteckten heimlichen Aufmuckler und Deutschland-Abschaffer, dieser revisionistischen Nach- und Neugeburten.
Aber auch nicht für Kulturbanausen, die unter Benutzung einer Religion, die sie nicht verstehen, Afghanistan, Manhattan, Berlin und Marxloh terrorisieren. Wäre es Alkaida nicht um billigen Sensationalismus, sondern um Verteidigung ihrer Kultur/Religion gegangen, hätten sie die Flugzeuge z.B. in Falls Church, Virginia versenkt.

Aber all diese Gewaltausbrüche müssen in die richtigen Zusammenhänge gesetzt werden, um sich ein korrektes Bild zu machen. Nicht die geschichtliche Entwicklung der einzelnen Beteiligten ist das Problem, sondern das, was wir darüber aufschreiben. Auch hier.

Ich bin es wirklich leid. Wie soll sich denn jemand, der die Zeit nicht mit erlebt hat, denn anders ein Bild machen, wenn es verboten ist, bestimmte Vorgänge vergleichend in Beziehung zu setzen. Letztendlich ist genau das die Arbeitsweise der Historiker und Archäologen. Vergleichen und zuordnen.

Aber der einfache Mensch, King Bübchen von Treppedirepp, darf so etwas nicht mal in Gedanken?
Dieses ständige "mit 1939 bis 1945 darf nichts verglichen werden" pisst mich ebenso an wie das "die Trallala oder Hallihallo hat ihre Brustwarzen "blitzen" lassen. Was für eine Sau!" Das heißt ja nur: "ich hab aber ganz genau hingekuckt".

Digi wollte vermutlich nur zum Ausdruck bringen, für wie verwerflich er dieses ganze Kasperltheater hält. Das ist ihm etwas grenzwertig in die Hose gegangen. Ich gehe davon aus, er hätte das Bild nicht benutzt, wenn er seine Herkunft gekannt hätte.

Jedenfalls nicht besonders kritikwürdig.

Da sehe und höre ich täglich in Bussen und Bahnen Vergleiche, die mich wirklich ankotzen. Würde ich mir das anmerken lassen, hätte ich innerhalb von Sekundenbruchteilen 3 Messer im Rücken, 2 Fäuste aufm Auge, 4 Springerstiefel vorm Schienbein und mindestens einen halben Liter Spucke im Gesicht. Auch auf dem Tinnitus von dem Geschrei und Gejohle stünde kein Absender.
Neonatz oder Immi ?
Das will ich dann schon gar nicht mehr wissen.
Der Riss in der Gesellschaft geht nicht längs irgendwelcher Etiketten. Er verläuft quer.:eek:
Und das verdanken wir Leuten wie dem Wulff.
 
[blablaetcquatschsosseblavielzulangliestehkeiner]
Digi wollte vermutlich nur zum Ausdruck bringen, für wie verwerflich er dieses ganze Kasperltheater hält. Das ist ihm etwas grenzwertig in die Hose gegangen. Ich gehe davon aus, er hätte das Bild nicht benutzt, wenn er seine Herkunft gekannt hätte.[etcpp]

Das ist des Pudels Kern. Kein Grund, alles mit heisser Luft aufzublasen. Und statt das "in die Hose gehen" einfach hinzunehmen, kasperletheatert er (und nun auch du) das Ganze zu etwas auf, dass es nicht ist. Aber ich bin jetzt mal ruhig und still, immerhin bin ich selbst schuld, wenn ich Trolle füttere.

EOD damit für mich.
 
-ot-

Sorry, das "Ausschwitz/Islam" Pic, war wohl doch eine Nummer zu heftig. :cry:

In Anbetracht der Allgemeinen Verärgerung über das Ausschwitz Bild, habe ich mich entschlossen es zu entfernen.
Ausserdem strebe ich hier keinen "Dauerkrieg" mit geschätzten Boardies an.

Ich habe auch keinen Funken irgendeiner bestimmten politischen Orientierung und verfüge auch über kein entsprechendes Sendungsbewußtsein.
Ich habe Post von Cheffie bekommen und eure Reaktionen zu Herzen genommen, darum finde ich es so okay.

..... und bin auch kein bisschen Beleidigt! :)



Einen schönen 1 März! ^^


PS: ... und noch etwas schöne Musik! ^^: http://www.youtube.com/watch?v=5GAjbAIqhq8
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi
auch diese Reaktion passt zu dir ;)

Danke :)

Nachtrag:
Digi, ich habe mich zwar bereits für deinen Entschluss bedankt, aber du solltest dem recht bald auch Taten folgen lassen, denn das Bild ist trotz Änderung des Beitrages noch vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
-ot-

Hallo Weissnix,
ich habe es entfernt, aber ich kann es nicht aus der "Miniaturansicht" löschen.
Da muß ich jetzt wohl mal die admins um Aktive Hilfe bitten, daß das "Ausschwitz Pic" aus meinem Post verschwindet !!!!!
...... Oder kann ich die Posts von "Anderen" Boardies löschen? :ROFLMAO: :lachweg
(Sorry Weissnix, du warst nicht gemeint. Das betrifft einen älteren Thread!)

LG. & thanky an den Admin Support im voraus! *hug*
 
--ot oder nicht, keine Ahnung(Schubladensystem kaputt)--
Na gut, steh ich halt jetzt wieder alleine als ArschlochTroll hier rum. Danke, Threepwood.
Trotzdem wär´s nett, wenn Du mir den Widerspruch erklären könntest:
[blablaetcquatschsosseblavielzulangliestehkeiner] ... [etcpp]
führt in Deiner "Denk"weise also zu dem Urteil
....alles mit heisser Luft aufzublasen....Troll....
Wie schaffst Du das nur immer? :huld


Im grössten Teil dessen, was Du als "Quatschsosse" bezeichnest, bin ich auf das Wulff-Zitat und den Auschwitz-Vergleich eingegangen. Ich neige eben dazu, komplexe Sachverhalte und Vorgänge differenzieren zu wollen. Das führt dann dazu, dass ich meine Meinung nicht mehr in Überschriftenbalken aus Schlagworten und Viertelsätzen ausdrücken kann.

Ich bedenke oft nicht, dass die meisten meiner Zeitgenossen (besonders viele aus der schreibenden Zunft) mit dem geistigen Erfassen von mehr als 10 Zeilen Text hoffnungslos überfordert sind. Wer mehr wissen will, muss sich bei FJD "Für wen ich singe" anschauen.

Im (für meine geschwätzigen Verhältnisse) Nebensatz hab ich weder Dich angegriffen noch digi verteidigt.

Wenn das "Trollen" ist und in einer gemütlichen Unterhaltung auf einem Boardsofa nichts zu suchen hat, beuge ich mich Deiner Meinung und werde in Zukunft nur noch 4-letter-posts absetzen. Her mit dem Hering!:)
 
Oben