ISDN-Signal prüfen ?!?!

Tantor

kennt sich schon aus
Hallo,

ich weiß zwar nicht, ob das hier hin gehört oder nicht, aber ich poste es dennoch mal.
Und zwar ist in meinem Rechner eine FRITZ ISDN Karte verbaut, die ich eigentlich als
Anrufbeantworter verwende. Doch jetzt auf einmal aus heiterem Himmel, funktioniert es nicht mehr.

Ich befürchte eigentlich weniger, dass die Karte defekt ist als vielmehr, dass kein ISDN-Signal mehr
ankommt. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich testen kann ob ein ISDN-Signal aus dem Kabel ankommt oder nicht ? (Bzw. an der Telefondose ankommt?)

Vielen Dank
Greetz
 
...da du offensichtlich ins Internet kommst, muss ja auch eine Verbindung bestehen, als ist auch ein Signal da. Ich denke mal eher, dass da was bei der Software zerschossen ist. Aber ich benutze keinen Anrufbeantworter, wer was will wird auch wieder anrufen! :D
 
Tja, irgendein Endgerät wird man brauchen, ich schätze mal Zunge dranhalten wird nicht funktionieren :D
 
Oben