Isaac Hayes gestorben

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Die Soul-Legende Isaac Hayes ist vergangenen Sonntag im alter von 65 Jahren gestorben.

Berühmt gemacht hat ihn vor allem die Titelmusik zu Shaft, für die er sogar einen Oskar bekam.
Des Weiteren hat er in mehreren Filmen mitgewirkt und konnte somit auch als Schauspieler Erfolge feiern.

Nachruf: Isaac Hayes emanzipierte die schwarze Musik - Nachrichten Kultur - WELT ONLINE

Schade, wieder eine Legende weniger auf Erden.:(
Aber auch Scientologen leben nun mal nicht ewig.;)
 
Und das Bizarre dabei: Bernie Mac, der kurz vor Hayes starb, hat mit ihm zusammen an einem gemeinsamen Film gearbeitet: 'Soul Men'

Und einen Tag vor Isaac Hayes Tod war die 39.Jahres-Feier von den Scientologen...

Artikel in den Dallas Morning News

Verschwörungstheoretiker, bitte übernehmen!
 
Hayes soll übrigens an einem Schlaganfall gestorben sein.

Vielleicht ist ihm ja L. Ron Hubbard erschienen und da hat ihn der Schlag getroffen.;)
 
Oben