iPod von Freund ausgeborgt-alles weg!

seppo99

Herzlich willkommen!
Ich habe mir heute von einem Freund den I pod ausgeborgt und auf unserem PC angeschlossen (I tunes bereits installiert) Da ich selbst keiunen i pod habe, kenn ich mich nicht so aus. Jedenfalls hat sich dann halt von selber i tunes aufgemacht und zu syncronisieren begonnen.( Ich dacht e das heiße nur, dass er sich mit dem i pod verbindet) Auf einmal ist alles weg! mehr als 7 Gb weg! :cry: Wie schaut das denn aus ich borg mir den ipod aus und bring in leer zurück! Kann man das nicht wiederherstellen?
 
Kurze Antwort: Nein.
DU kannst einen iPod nur mit einer iTunes Version synchronisieren, falls du ihn an einen anderen PC/Mac anschließt, so wird er entsprechend den Einstellungem i dortigen iTunes komplett neu bespielt.
Allerdings erscheint dann auch eine Warnmeldung, die du wohl weggeklickt hast.
 
hmmm... bedeutet nicht synchronisieren eigentlich das nachher auf beiden geräten die gleichen daten drauf sind?

Es gibt unterscheidliche Arten Rechner zu Synchronisieren die man einstellen kann.

PDA und PC

Ersetzte neue Einträge auf dem PC mit denen vom PDA
Ersetzte neue Einträge auf dem PDA mit denen vom PC
Fürge neue Einträge auf dem PC hinzu aber lösche die alten nicht

und und und....

Aber ich schätze mal ganz gewaltig daß der Freund alles auf seinem Computer als Backup hat. Also geh mit eingekniffenen Schwanz (sofern Du männlich bist) zu ihm, gib ihm ein Bier aus währen er die Sachen wieder überspielt und hoffe daß er Dir vergibt :D
 
...Jedenfalls hat sich dann halt von selber i tunes aufgemacht und zu syncronisieren begonnen...

Wenn dein Freund den iPod so eingestellt weiter gibt, heißt das meiner Meinung nach, dass er alles im iTunes hat, was davor drauf war. Das heißt wiederum, dass er den iPod an seinen Rechner nur wieder anschließen muss und alles wird wieder so, wie es war.
 
Hatte das auch ... Habe PC neu installiert wollte was neues ein spielen auf den IPOD und alles wech ist doch wohl total Klasse......
 
Das liegt daran das ihr wenn ihr das aktuelle I-tunes installiert das Synchronnieren voreingestellt ist.

Ihr müsst die Synchronisierung abrechen und auf manuell verwalten den Haken machen
 
Oben