IP gesperrt

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Warum wurde ich früh um 7 uhr aus dem Spiel bei TMNF gekickt?
Ich hatte noch nichtmal erst ein Start beginnen können. Es war nur Toxii 3 auf dem Server. Meine Vermutung er wollte mich bei seiner Jagd nach Recs nicht dabei haben. Deshalb meine zweite Frage. Kann man solchem Verhalten nicht Einhalt gebieten.

Nach Frage beim Webmaster wurde ich sofort wieder freigeschalten, nochmal vielen Dank.:)
 

Sommerzeit

Running Gag
Wenn du mir deinen Login sagst kann ich dich wieder entbannen.:)

Und das mit Toxii wird noch ein Nachspiel haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Hmm..
Als ich vor kurzer Zeit mal auf den Server kam hat Toxi mich ganz nett gefragt ob wir Recs fahren könnten...
Kann ein einzelner denn überhaupt jemanden bannen?
 

Jogibear

assimiliert
@Mese
Yep das geht, weil derjenige, gegen den das Vote läuft nicht abstimmen kann.

@PT-Platsch
Herzlich Willkommen im Forum:)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Also den Eindruck macht Toxi nicht auf mich, ist mir noch nie negativ aufgefallen...

Dann lock dich mal unter nem anderen Namen ein als Vordack.

Sein verhalten SRClern ist recht untadelig. Gehörst du jedoch (anscheinend) nicht zum Verein, sieht das ganz anders aus.
 

DerJogi

assimiliert
Ich verstehe dieses Verhalten einiger Spieler (er wäre ja nicht der Erste der das macht) einfach nicht. Wenn man Rekorde fahren will, kann man das doch auch dann machen, wenn andere Spieler auf dem Server sind. Wenn sie beim fahren stören, kann man sie ja ausblenden. Im Übrigen finde ich es persönlich eher langweilig, völlig allein auf dem Server herumzufahren aber gut, wenn es einem nur darum geht, Rekorde zu fahren...
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Minderwertigkeitskomplexe! Sonst nichts 'draufhaben aber im Internet den Starken markieren. "Ich bin ja sooo toll, ich verbanne andere von den Servern und muss überall auf Platz1 stehen." Doch sobald jemand vom heimischen Clan/Club vorort ist fehlen ihnen plötzlich die Cochones und machen einen auf "liebes Gästilein".

Ich könnte nur noch ko**en bei diesem Verhalten.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Jogi schrieb:
Wenn sie beim fahren stören, kann man sie ja ausblenden.
Das hatten wir doch schon mal.

Toxii bzw. der Andere (ich weiß nicht mehr wie der hieß) benutzen den Server wie bei Time-Attack. Nur ist es halt so, das bei entf. es nicht sofort weitergeht. Da stören dann einfach die "Langsamen". Also weg damit.

Traurig aber wahr. -> und bei uns eben nicht zulässig!
 

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Er will ja hauptsächlich keine Anderen auf dem Server haben, weil die immer ins Ziel kommen und somit die Map beenden..
Wenn er alleine ist fährt er die Map so lange bis er den gewünschten Rec hat (ich hab das ja mal mit ihm gemacht :rolleyes:)

Wie gesagt, mir gegenüber war er auch nett, aber vermutlich ist das ja weil er weiss dass ich dauernd mit euch unterwegs bin und hier im Forum aktiv bin...

Naja mal schauen wies weitergeht :)
 

Fowst

gehört zum Inventar
:ROFLMAO:


sry ich finde das pervers lustig :D
wie kommt man auf die Idee jemanden per Callvote zu bannen damit man alleine fahren kann?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
damit man alleine fahren kann?

Es geht nicht ums alleine Fahren. Dann könnte er ja die Strecke auch einfach Offline benutzen.

Es geht ihm ja anscheinend darum, AUF dem Server den ersten Platz zu belegen. Damit jeder auf dem Server sehen kann, was für ein toller Hecht er ist.
 

Fowst

gehört zum Inventar
ne es geht um die locals schon klar ;)

erster sein bringt dir ja nix wenn du alleine fährst^^
 

Talent

dem Board verfallen
Nein Schpaik meint recs und natürlich bringt es was. Wenn man alleine auf dem Server ist kann man so oft die Strecke nochmal fahren bis man einen super rec hat. Wenn man alleine ist will der andere die Strecke nicht nochmal fahren.
 

Fowst

gehört zum Inventar
weiss ich doch mensch...die recs bringen was aber erster sein alleine nicht...

locals = recs
(es sei denn ihr meint dedimania recs)
 

benton007

dem Board verfallen
wie kommt man auf die Idee jemanden per Callvote zu bannen damit man alleine fahren kann?

Das habe ich schon öfter erlebt, auch auf einem SRC-Server. Vor allem auf russischen Servern bin ich schon manchmal geflogen, bevor ich überhaupt mal losfahren konnte.


Ich bin jetzt seit einer Woche auch mit meinem Zweitaccount manchmal auf dem Server unterwegs, um mir das Verhalten der Gäste anzusehen, wenn keiner vom SRC oben ist, aufgrund dessen ich auch Toxi´s Verhalten genauer beurteilen konnte und dementsprechend auch die Konsequenzen zog, wobei der Ban-Vote gegen Platsch nur das Tüpfchen auf dem i war, welches mich dazu bewog.

Vielleicht nutzt er die nächste Zeit, um über sein Verhalten nachzudenken.

Gruß
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Danke jungs für den Beistand. Ich meine auch zum Rec fahren kann er offline gehen und dann bei einem richtigen Race zeigen ob er es unter Druck auch kann, denn so sind die Recs eigentlich nichts wert.
 
Oben