Information Interview mit Dieter Nuhr

Ich lese auch gerne, wie unterschiedlich doch die Sichtweisen in unserer Gesellschaft sind.

Jeder darf sich eine eigene Meinung bilden, das ist die Basis und gerade habe ich noch gelesen, wie das "Nuhr bei Schuler Interview" bei einem Blogschreiber ankam.

 
Interessante Sichtweise.
Gut geschrieben.
Finde ich nicht. Er schreibt über ein Interview, das er nicht zuende gelesen hat und über ein Buch, wo er nur den Eingangstext kennt, geht ganz oberflächlich auf die Vita des Interviewers ein und würzt das mit Platitüden über Links und Rechts.

Eine Aussage konnte ich auch nicht erkennen.

Ich würde das so nicht ins Internet stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"gut geschrieben" heißt eher, dass ich meine eigene Sichtweise nicht so obenan stelle, sondern ein Thema auch von anderen Seiten betrachten könnte. Ich muss den Inhalt ja nicht akzeptieren.
 
Oben