Internetsperren ausweiten

LittleGirl

gehört zum Inventar
Die von ausgedruckten Internetseiten ausgehende Gefahr auf unser aller Leib und Leben läßt sich ja nun nicht mehr länger leugnen. Daher will ich euch auf die Initiative des CCC aufmerksam machen, gefährliche Inhalte beim ausdrucken automatisch durch ungefährliche Inhalte auszutauschen.
Auch sinnvoll: Pornografisches Material darf erst ab 22 ausgedruckt werden.

Nach Plänen des Chaos Computer Clubs (CCC) soll etwa beim versuchten Ausdruck von Bombenbauanleitungen, Killerspielen, politischen Blogs und anderem einschlägigen Material alles Druckbare durch Abbildungen von Blümchenwiesen und blühenden Landschaften ersetzt werden.

sehr löblich:
CCC | CCC: Internetsperren greifen zu kurz

:)
 
Ohhh Graus! Stellt Euch vor, ich will meine Pummelchen ausdrucken und da kommen nur noch modellartige Hungerhaken zu Papier.

:cry: Ich entleibe mich. :cry:
 
Ich hab mir heute morgen meine ganzen Killerspiele extra nochmal ausgedruckt.

...mit Blood-Patch, jetzt ist die rote Farbe leer
 
Was nützt Dir das, wenn Du Tinte auf dem Füller hast, aber nicht weißt wem Du schreiben sollst?
 
Was meinste, Duftie, warum die Tinte so spröde geworden ist?!
 
Mein lieber auenteufel, das kommt von der verhärteten Unterhose. :ROFLMAO: Da muß die Tinte im Füller ja bröckeln. :D
 
ot:
Lolly kennt sich da aus! :D ;)
Der ist schon in dem Alter, in dem der Füller krum und schief ist und eh dauernd Verstopfung hat. Und wenn nicht, dann kommen eh nur noch heisse Luft und tote Fliegen raus ... :D
 
Duftie???!!!!?!? :devil Wecke nicht den Teufel in mir. :ROFLMAO: In unseren Betten lagen noch nie tote Fliegen rum und wenn, war's vom Geruch. Also bitte, keine Diskriminierung meines Füllers. Sonst hole ich Brötchen! :keule :anskreuz
 
Oben