Internetsicherheit

Hella

gesperrt
dieses Thema macht mich echt noch wahnsinnig:
hatte drauf: Norton, comodo, spybot
hab dann euer Norton kommentar gelesen und es wieder runtergemacht.
(Ob eine Zeitbremse vorhanden war, kann ich nicht sagen. xp brauchte bis zu geladen sein: 1,32 minuten.)

weil bei jedem Programm dauernd mehrfach gefragt wurde: soll man das zulassen, habe ich spyboot und comodo auch gelöscht und nod32 4 draufgemacht.

jetzt wird dauernd bei meinem Moorhunspiel eine warnmeldung amngezeigt. obwohl das regisrtiert von der herstellerseite geladen wurde.
Dauernd heißts. hat malware oder so: löschen oder fortfahren.
Drück ich fortfahren erscheint die Box alle paar sekunden. Bis ichs lösche...

ich kotz echt rum
 
NOD hat in dem Bereich eigentlich keine Fehlmeldungen vorzuweisen.
Ansonsten -> http://www.virustotal.com/de/

Eset v3/4 hat F5 -> Ausschlussfilter.
Aber vorher solltest du die Datei prüfen lassen!

NOD v3/4 und Comodo vertragen sich übrigens.
Comodo und Spybot wäre doppelt gemoppelt, Eset und Spybot ebenso.
 
Lern lesen:
NOD hat in dem Bereich eigentlich keine Fehlmeldungen vorzuweisen.
Und Virustotal hast du auch nicht erbracht...

Dass das Programm irgendwie fürn Arsch ist, kommt hinzu. Bei jedem Programmstart
kommt der Kaufhinweis (geschäftlich) - da müsst man ja einen an der Murmel haben...

Kostenlos, ohne Werbung:
http://www.drwindows.de/spurenverni...eaner-spurenvernichter-und-dateishredder.html

Aber nur so am Rande, weil ich die Logik nicht nachvollziehen kann:
Warum lädt man sich ein Programm herunter und benutzt es, wenn schon beim
Download rumgenörgelt wird? Warum wird dann noch hier im Forum sinnlos abgekotzt?
Suchst du Aufmerksamkeit oder kannst du nicht anders?
 
Lern lesen:

Aber nur so am Rande, weil ich die Logik nicht nachvollziehen kann:
Warum lädt man sich ein Programm herunter und benutzt es, wenn schon beim
Download rumgenörgelt wird? Warum wird dann noch hier im Forum sinnlos abgekotzt?
Suchst du Aufmerksamkeit oder kannst du nicht anders?

no comment

Bitte ignoriere nächstes mal meine Fragen, wenn ich nicht ausdrücklich DICH frage. Danke
 
Freund-Chen, du kommst am besten nicht weiter zu blöd daher.
Anscheined bist du schlichtweg zu dumm, um ein Programm zu bedienen und noch
dümmer, auf Hilfetips überhaupt einzugehen. Du suchst dir am besten ein anderes
Forum für deine Spirenzchen - aber diesmal bitte dauerhaft.
Schon mal geschaut ob man bei dem Programm deiner Wahl nicht auch ausnahmen deffinieren kann?
ja früher hieß das AMON oder so. bin noch am suchen wie das jetzt heißt
Eset v3/4 hat F5 -> Ausschlussfilter.
lies mal den Kommentar von Saarpoint.
Und? Soll heissen, dass ihr beide jetzt zu deppert seid?
Und Virustotal hast du auch nicht erbracht...
Wenn du keine Hilfe möchtest und auch nicht mehr nachfragst, wie das zu
bewerkstelligen ist, gehe ich davon aus, dass du es gefunden hast, jetzt
nur noch abtrollst, und andere Aussagen herbeiziehst für eine Bestätigung
bzw Berechtigung für dein Trollen. Es ist kein Beinbruch zuzugeben, dass man
eine Software nicht gut genug kennt. Diesen und ähnlichen Macken hast du
aber schon vorher gezeigt, wären für mich nichts neues. Stichwort "NOD"
oder "OpenOffice".
 
also erstens mal komm ich weder blöd daher noch mach ich dich dumm von der Seite an.
dass ich bzw manch andere nicht so PC spezialisten sind wie Du, stimmt sogar auch.
Dafür gibt es ja Foren, damit man sich untereinander hilft.
Dass allerdings ein MOd auf solch eine unhöfliche Art auf Fragen seiner member antwortet (und das bemengelten schon einige) ist schon ein armseliges Zeichen.

...Anscheined bist du schlichtweg zu dumm, um ein Programm zu bedienen und noch
dümmer, auf Hilfetips überhaupt einzugehen. Du suchst dir am besten ein anderes Forum...
und einige Zeilen tiefer:
... Es ist kein Beinbruch zuzugeben, dass man
eine Software nicht gut genug kennt....

Hier ist es schon fast tödlich, zuzugeben, dass man eine Software nicht perfekt kennt.
Und ich hatte nie behauptet, dass ich keine Hilfe möchte, wie du geschrieben hast, sondern ich möchte keine Hilfe in deiner Redensart. Und da NUR DU so mit membern redest, bat ich: NICHT von DIR

Und wenn du mich hier so niedermachst, dann nenn mir mal bitte einen ( in Zahlen: 1 ) Grund, warum du so zu mir bist.
 
Und wenn du mich hier so niedermachst, dann nenn mir mal bitte einen ( in Zahlen: 1 ) Grund, warum du so zu mir bist.
ot:
@Hella:
Jetzt beruhige Dich doch wieder.
Du bist mittlerweile schon 3 Jahre länger hier an Bo(a)rd als ich zum Beispiel und kennst unseren Brummbär noch nicht?
So ist er nun mal, längst schon bekannt im Wohlfühlboard mit seiner sehr direkten Art.
Denke an Deinen Blutdruck und lass Dich nicht damit auf die Palme bringen.;)

Schau Dir einfach mal die anderen Beiträge von Brummelchen an und Du wirst sehen, dass er sich mit vielen nützlichen Beiträgen hier sehr engagiert.
Mit seiner manchmal recht kurz angebundenen Art genügt öfters nur eine Zeile von ihm, und der Tipp ist perfekt.

Also, bleib locker und gräm Dich nicht. :trost Jeder von uns hier bekommt vom Brummel irgendwann sein Fett ab.:ROFLMAO:


ot:
Stimmt, Brummel ist ein MOD (Master of Disaster) :ROFLMAO:
ot:
Der war Klasse! :rofl


LG :)
Norbert
 
Oben