Windows 7 Internetexplorer 8 öffnet keine https

vollgass

kennt sich schon aus
Hallo!
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Pc mit windows 7 zugelegt.Jetzt habe ich bemerkt,das ich mit dem Internet Explorer 8 keine https Seiten mehr öffnen kann.Es kommt immer die Meldung,das diese Seite nicht angezeigt weden kann.Die windows Firewall habe ich deaktiviert.Spyboot und Antivir habe ich noch aktiviert.Kann das sein ,das es mit den Einstellungen in der regedit in der Url/prefixes was zu hat.
Gruß
 
Heßt es wirklich "Seite kann nicht angezeigt werden" oder sieht die Meldung so aus wie im Anhang?
In dem Fall kannst Du den "nicht empfohlenen" Link anklicken, wenn Du Dir sicher bist, das mit der Seite alles in Ordnung ist.
 

Anhänge

  • https.jpg
    https.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 662
Hallo!
Ich habe es gelöst.Auf meinen Router mußte ich die neuste Firmware machen,damit ich per Fernwartung auf den Router zugreifen kann.
Gruß
 
Oben