[Internet] proxy und HTTP_X_FORWARDED_FOR

Trushy

fühlt sich hier wohl
proxy und HTTP_X_FORWARDED_FOR

Hallo miteinander

Ich, bzw wir, habe(n) ein kleines Problem. Und zwar sind wir an einer Schule süchtig nach einem ganz bestimmten Browsergame.
Das Problem ist nur: alle haben nach aussen hin die gleiche IP. Soweit so gut, das konnte man mit anonymen Proxies umgehen und wir konnten sogar im gleichen Clan sein und miteinander handeln, ohne dass ein Gamemaster was bemerkte.
Nun, seit heute geht das ned mehr. Jedesmal wenn wir untereinander Kontankt aufnehmen wollen, kommt ein Mulitalarm.
Ich habe mich darum ein wenig erkundet und bin auf eben diese Zeile gestossen:
HTTP_X_FORWARDED_FOR
Da steht bei jedem von uns wieder die Schul-IP:

Your Host Information
Remote_Host 200.118.XXX.XXX
REMOTE_ADDR 200.118.XXX.XXX
(Das ist der Proxy)

Your Connection Information
HTTP_X_FORWARDED_FOR 193.247.XXX.XXX
(Das ist die Schul-IP)

In anderen Foren und auf einigen Pages wird geraten, ActivX und JavaScript zu daktivieren. Allerdings bringt das nicht den gewünschten Effekt, die IP kann immernoch ausgelesen werden.
Jetzt sind einige von uns bereits gesperrt worden, obwohl eigentlich nichts illegales gemacht wurde, jeder von uns hat vor allem für sich selber geschaut, aber es macht im Klassenverband einfach mehr Spass.
Was können wir also tun damit die GM's nur noch den Proxy sehen und die Schul-IP völlig versteckt wird?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Trushy


Aja: alle von uns haben als OS WinXP (wird von der Schule verlangt^^). Browser sind allerdings verschieden, vom IE über Opera und FF in jeweils verschiedenen Versionen ist alles vertreten. Das Problem ist also nicht (unbedingt) Browserabhängig.
Die Seite auf der wir die IP jeweils getestet haben:
Wie ist meine IP-Adresse?

und die Seite mit den ausführlicheren Infos:
Still's Proxy Checker Corner
oder
IP Test
 
Oben