[Internet] Links öffnen

no_ahnung

kennt sich schon aus
Links öffnen

hi

seit kurzem hab ich das problem, das ich links, die neue internetfenster öffnen würden, nicht mehr öffnen kann. das ist bei allen internetseiten der fall

ich klicke auf den link. dann sehe ich unten im internet explorer den text "verknüpfung mit javascript" oder so ähnlich. dann passiert ne minute oder zwei gar nix und dann seh ich wieder unten im ie die nachricht "Fehler auf der Seite".

an was kann das liegen?

danke für antworten
 
Das habe ich manchmal (mit und ohne aktivem Popup-Blocker) auch.

Lösung:

Beim Klicken auf den Link die Shift- oder Strg-Taste drücken und schon öffnet sich die Seite.



HarryP
 
ja ich hab nen pop up blocker drin. die google toolbar. und der trick mit der shift bzw strg-taste hat mir nix gebracht. das fenster öffnet sich trotzdem nich.

am pop up blocker sollte es aber eigentlich nich liegen, weil die fenster auch schon mit dem blocker problemlos aufgegangen sind.

aber danke für die hilfe
 
Re: Links öffnen

Original geschrieben von no_ahnung
"verknüpfung mit javascript" oder so ähnlich.

Noch ein Vorschlag:

Hol Dir doch mal die neuste JAVA-Version bei SUN, evtl. ist da was bei Dir zerschossen.
Mußte ich bei meinem neuen Laptop auch erst installieren, um z.B. JAVA-Applets beim
homebanking zum Laufen zu kriegen.


HarryP
 
Oben