[Internet] GMX-email ..... ich versuche es mal in dieser Rubrik

ledloeter

nicht mehr wegzudenken
GMX-email ..... ich versuche es mal in dieser Rubrik

Wollte mir bei GMX (freemailer-Version) die 2. Adresse einrichten und dann die erste wegen Spam löschen.
Jedesmal kommt mir beim Bestätigen die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten"

GMX reagierte auf meine Anfrage noch nicht.

Hat hier jemand einen Tip?

Ich habe in meinen Sicherheitseinstellung vieles deaktiviert.
Ob es damit zusammenhängt?
 
Es kann sein, das Du bei GMX den IE mit allen Funktionen aktiviert benutzen mußt. Ich würde den Account einfach aktiv lassen und ignorieren
 
Nach 6 Monaten Inaktivität wird automatisch gelöscht.

Ansonsten - GMX braucht nur Cookies.
 
Klar hab ich einen Tip.

Aber wir versuchen es erst mit Nachdenken.

Geschafft?

Nöö?

Traurig?

Natürlich kannst du deine erste Emailadresse nicht löschen, denn unter der bist du registriert!

Geh einfach bei gmx.de auf Anmelden, erledigt, Ich habe mittlerweile laß mich nachschauen, 46 Emailadressen bei GMX. Wo liegt das Problem?
 
die Erste lässt sich löschen ;)

eine 2. anmelden
die 2. als Hauptemail definieren
die 1. löschen

*g*
 
Oben