Internet geht nicht :-(

jonson

Erster Beitrag
Hallo
Mein Problem is das folgende:

Ich habe meine festplatte formatiert und Windows neu installiert. Jetz kann ich nimmer ins Internet (habe ne Wireless Lan Karte eingebaut). Was muss ich machen?? :cry: ^^

habe schon treiber installiert für die Karte;;; netzwerk-key eingegeben und "verbinden" gemacht, aber dan reagiert er einfach nich

Bitte um schnelle antwort
WoW-Entzug is hart ;)
 
Da Du von einer WLAN-Karte schreibst, gehe ich davon aus, dass die mit nem WLAN-Router kommuniziert.
Jetzt stellen sich folgende Fragen:
1. Findet die WLAN-Karte den Router, der läßt Dich aber nicht raus?
2. Findet die WLAN-Karte den Router gar nicht?

Deine Beschreibung ist für genaue Analysen schlicht zu mager. Wäre sinnvoll, wenn Du alle Details zu Hardware, Betriebssystem etc. hier mal angibst.
da das Dein erstes Posting hier ist: Welcome - hier wird Dir schon geholfen, so weit es in unserer Macht steht.

PS.: Es gibt auch ein Leben ohne WOW ;)
 
Oben