[Internet] Firefox Download wieder aufnehmen

Raiden

gehört zum Inventar
Firefox Download wieder aufnehmen

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, wenn ich mit Firefox einen Download begonnen habe, zwischenzeitlich den PC aus gemacht habe, diesen besagten Download wieder aufzunehmen??

Die Datei ist noch da (sind ca. 600mb), jedoch ist das Original ca. 3,5GB. (Linux)

Na hätte ich gewusst, dass der DL so lange dauert (war recht lahm) hätt ich einen Download Manager wie Getright oder so etwas genommen. Aber normalerweise lade ich keine solch grossen Daten aus dem Netz. Dieses ist eine ausnahme und dann auch noch nicht einmal für mich, sondern für meinen Bruder, der möchte es installieren.
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Wenn Du die Datei umbenennst (also das .part am Ende streichst), kannst Du den Download mit Getright wieder aufnehmen: URL in Getright kopieren, dann als Speicherort die angefangene Datei angeben.

Hab ich schon öfter so gemacht.
 

HO!

assimiliert
Also mit Opera ist es kein Problem: Rechtsklick, Übertragung anhalten, und dann PC aus, wenn er wieder an ist, Rechtsklick, Übertragung fortsetzen.
Es gibt meiner Meinung nach unter Firefox auch einen Downloadmanager, bin mir aber nicht sicher, nutze den Feuerfuchs auch gar nicht.
 
B

Brummelchen

Gast
Zuletzt bearbeitet:

Raiden

gehört zum Inventar
Ich habe es auch nicht so wirklich hin bekommen, habe mir nun einen DL Manager besorgt... Damit geht es jetzt auf jeden Fall.

Vielen Dank Euch allen
 
Oben