Internet Explorer 8 vs. Firefox 3 - The Battle

"I would challenge you to a battle of wits, but you appear to be unarmed.”

kam mir beim Lesen des Threadtitels grade irgendwie in den Sinn. :D
 
Firefox oder Internet Explorer?

Ich find ja den Internetexplorer besser, weil der des mit der Sicherheit nicht übertreibt und einfach übersichtlicher gestaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find ja den Internetexplorer besser, weil der des mit der Sicherheit nicht übertreibt und einfach übersichtlicher gestaltet ist.

löl ?

des ist ja mal die schwachsinnigste aussage, die ich im zusammenhang mit IE gelesen hab...

sorry, aber ist so...

und übersichtlicher als der IE ist quasi JEDER andere browser! (flexibler auch)
 
Wäre es nicht sinnvoller, sich über dieses Thema hier weiterzuunterhalten? Es geht dort zwar um die neuesten Versionen der Browser, aber im Prinzip um die selbe Thematik.
 
Den IE oder Aufsätze würde ich nicht ohne weitere Vorsichtsmassnahmen betreiben.
Der kann Dinge, die ein Firefox nicht kann und dadurch ist er recht anfällig. ;)
 
Nein, natürlich will ich kein unsicheren Browser, aber wenn laufend irgendwelche Sicherheitswarnungen erscheinen, nervt das schon ein bisschen.
 
Bei mir erscheinen beim Internetexplorer alleine bei der SNF Seite über 20 Warnungen - alles eine Frage der Einstellungen, genau wie bei jedem anderen Browser auch.
 
Also ich benutz ja den Internet Explorer überhaupt nicht mehr, aber wenn er mal ausversehen über ein Programm gestartet wird, erscheinen da immer Meldungen wie "Wollen sie wirklich Informationen ans Internet senden bla..", während ich beim Firefox von solchen Meldungen verschont werde.
 
Nene, ins Netz darf der auch nur zu Testzwecken, bei Seiten denen ich vertraue :ROFLMAO:

Zumal ich keine Lust habe, für IRC, Mail, News, Feeds, Browsen und Webseitendebugging n Programme starten oder zig Zusätze nachladen zu müssen...
 
Also ich benutz ja den Internet Explorer überhaupt nicht mehr, aber wenn er mal ausversehen über ein Programm gestartet wird, erscheinen da immer Meldungen wie "Wollen sie wirklich Informationen ans Internet senden bla..", während ich beim Firefox von solchen Meldungen verschont werde.
Bei mir ist das genau umgekehrt.
 
Oben