Internet Explorer 7 - tabbed Browsing wieder aktivieren

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo zusammen:)

seit einer Woche benutze ich das neue Programm internet Explorer 7 und ich war sehr zufireden damit,mit einem Fenster konnte ich zwei oder auch mehrere Seiten aufmachen,nun hat mein Bruder alles umgestellt die Registerseiten werden nicht angezeigt kann mir irgendjemand villeicht sagen wie ich die Registerseiten wieder aktivieren kann??

So Siehts daneben aus .:)
 
Schau mal nach ner Einstellungsmöglichkeit von Tab's, das ganze schimpft sich nämlich tabbed browsing. Genauer kann ichs dir leider nicht sagen, da ich den IE7 nicht benutze
 
Guckst Du unter...
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein
Dort gibt es einen Abschnitt Registerkarten und dort wiederum einen Button Einstellungen

Nur für den Fall der Fälle: Die Menuleiste bekommst Du indem Du einmal ALT drückst.
 
By the way:
Ich finde den IE7 opti! Auch wenn ich da ziemlich alleine rumstehe mit meiner Meinung...;)
 
Oben