[Internet] ERLEDIGT : AOL und 3039.UTF Softwareaktualisierung

ERLEDIGT : AOL und 3039.UTF Softwareaktualisierung

Nach Softwareaktualisierung klappt seit 3 Wochen keine
AOL Verbindung mehr ( Win 98 / Fritz Card) .

Nach über 20 OS-Neuinstallationen in diversen festgelegenten Varianten - welche teilweise früher problemlos zum Erfolg führten - bin ich langsam am Ende mit meiner " Weisheit " .

Ob ich nun das Update blocke oder zulasse ist eigentlich egal - Verbindungen kommen - wenn überhaupt - nur zufällig für kurze Zeit zustande .

Hardware Fehler schließe ich aus -
unter XP Home klappts problemlos .

Ach ja - o.g. Neuinstallationen erfolgten in praxisbewährter protokollierter Reihenfolge und führten früher zum sofortigen Erfolg .

Ist irgendjemandem etwas bekannt ?

Ein ratloser

SevenSpirits
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Nachtrag :

Das AOL Symbol neben der Uhr zeigt : Keine Verbindung
und trotzdem kann ich diesen Beitrag verfassen ......

Hab nur DSL angeschlossen - kein ISDN etc . .

Bestätigt wird dies dadurch , daß wenn ich jetzt AOL beenden will , daß dies nicht möglich ist :

"Eine Anfrage an den Host etc ...."

Auch wenn ich den AOL Prozeß kille , zeigt mir ADSL Watch von Fritz! eine bestehende Verbindung an .


SevenSpirits
 
Oben