[Internes Match] Trainingsmap neue bestzeit

dädädä chmul du musst wieder ran
ich war schneller als du
:ROFLMAO: :ROFLMAO:






















man ich schaff das nicht unter 50 min wie macht ihr das, mit welcher geschwindigkeit spielt ihr????
 

Anhänge

  • 32-50.jpg
    32-50.jpg
    68 KB · Aufrufe: 88
Also ich hab mal mit 32 Bots gespielt, da ist das so halbwegs machbar.
Aber selbst mit 32 Bots komm ich nur in die 40 Minuten Region.
:eek:

Gobo
 
Als Außenstehender, so lieber Klaus, muss ich dir leider mitteilen, dass in diesem Posting nur eins zählt. Fakten Fakten Fakten :D

Doch solltest du im Recht sein, kann man davon ausgehen, dass wir einen neuen Boardpsychiater brauchen werden. Du siehst ja bereits das der Herr Appel-Mann nicht mehr postet da er bereits dem Wahn verfallen ist :devil


Mit freundlichen Grüßen
Adimadarusan


Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung :D
 
@san: na aber ;) :D :ROFLMAO:

wie mach ich das ich 32 bots reinbekomme??(ich kann fragen stellen das ist wie n bissel schlim)
 
Original geschrieben von klaus
wie mach ich das ich 32 bots reinbekomme??(ich kann fragen stellen das ist wie n bissel schlim)
Konsole öffnen ("Ö" ;) ) und dann gib mal "admin addbots 32" ein :D
übrigens so ab 100 fängt's an zu ruckeln :ROFLMAO:
 
Nun habta watt zu lachen !!!!


denn ich habs auch gemacht !!! ! :D :eek: :flak:
 

Anhänge

  • jumper01.jpg
    jumper01.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 97
Und so sieht es aus, wenn man es mit 32 Bots spielen will und erst nach einiger Zeit merkt, dass
man bei den Einstellungen vergessen hat bei 999 Schluss zu machen:
 

Anhänge

  • ups.jpg
    ups.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 96
Original geschrieben von netgobo
Und so sieht es aus, wenn man es mit 32 Bots spielen will und erst nach einiger Zeit merkt, dass
man bei den Einstellungen vergessen hat bei 999 Schluss zu machen:


Und wo haben der Herr das eingestellt ????
 
Also Bots bekommst Du eben mit der Konsole.
"ö" und dann "addbots 16" (fügt zu den schon im Spiel befindlichen Bots noch mal 16 dazu.
Und die Zeit stellst Du einfach auf 0 und Fraglimit aus.
Zumindest geht das bei mir so.

Viel Spass!

Gobo
 
Ok, ich gebe zu, die ganze Sache ist an sich schon krank, aber wenn Du ernsthaft eineinhalb Stunden am Stück die Pfote nicht mehr von der Feuer-Taste genommen hast, dann solltest Du wirklich DRINGENDST einen Termin bei mir vereinbaren...

Ääääh und was soll das überhaupt mit den 32 Bots?? Macht doch 50 Bots und einen 'minigun-only'-Mutator rein :ROFLMAO:
 
Noch besser, mal sehen wer den Rekord bricht?

Hach wie gut, dass es Photoshop gibt! :D
 

Anhänge

  • rekord.jpg
    rekord.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 105
Oben