[Internes Match] Das Feld Der Ehre

jabberj

assimiliert
Das Feld Der Ehre

So lieber Jensus,

kannst du haben, treffen wir uns auf dem Feld der Ehre! Wahl der Waffen liegt bei mir, Wahl der Maps bei dir.

Invis, Damage off...

Und du wirst leiden!
 

JensusUT

Senior Member
Du kleine (j)sabbernde Penunse! Ich steck dir deinen geliebten RL in den Popo und pflanze obendrauf einen Bio-Schleimpropfen!

Details zu deinem Ableben dann später, wenn Zeit...
 

jabberj

assimiliert
super!

Nur weiter so, dann ist Sense mit Jense, du hast mich herausgefordert, nu mach mal hinne.
«Wenn Zeit...»? Was ist dass denn? Rückzieher? Ich wusste ja, dass du eine Memme bist, aber das Ding nun auf die lange Bank schieben, geht schon in Richtung peinlich. Oder hab ich der bei der letzten Begegnung die Rockets zu oft auf den Kopf knallen lassen und du bist noch leicht benebelt vom Aufschlag .... Huhu?

Verteil dein Hab und Gut unter guten Freunden, schmier dir ein ordentliches Butterbrot und schließ ab mit dieser Welt...
 
B

Brummelchen

Gast
Apfel vs Einstein = Theorie
Apfel vs Messias = Praxis ?
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
jabberj schrieb:
«Wenn Zeit...»? Was ist dass denn? Rückzieher? Ich wusste ja, dass du eine Memme bist, aber das Ding nun auf die lange Bank schieben, geht schon in Richtung peinlich.

Wann war eigentlich das Rennen gegen Supernature?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Jetzt hört doch mal auf auf Jensus rumzuhacken. Er hatte in letzter Zei halt viel zu tun. Allein die Abstimmung über den Namen seiner Tochter wollte gut vorbereitet sein und dann noch die Auswertung, die Analyse gemeinsam mit seiner Frau. Die Einrichtung einer Entscheidungskommission, eines Ausschusses, der die Kommission überwacht usw. usw. Der Mann ist einfach sehr beschäftigt.

Ganz abgesehen von der Gartenarbeit, dem Auto waschen, Hund ausführen und den tausend anderen Dingen, die einem noch so einfallen, wenn man nicht mehr weiß, wie man die nackte Panik verbergen soll. :D :devil
 

jabberj

assimiliert
püh,

das alles haben wir doch auch in unserem täglichen Arbeits- Aufgabenplan und noch einiges mehr.

Aber entscheidend ist doch, dass der Gute über eine gute Supermanheftchen Sammlung verfügen muß und sich deshalb unglaublich unbesiegbar fühlen muß, anders kann ich mir seine ständigen Herausforderungen nicht erklären.

Nu, wenn er seine Ehre nicht verteidigen will, kein Problem, ich hab noch wichtigeres zu tun... Kaffee trinken, Katze füttern, Kinder ins Bett bringen, Geld zählen und was man halt sonst noch so zu tun hat :D
 

JensusUT

Senior Member
Ihr seid doch alle Luschen...

... Keiner ausser jabber darf hier überhaupt posten! Wer von euch Hosenschieter-Losern würde es überhaupt wagen, den Rocket-Gott auch nur anzusprechen? Na, wer?
Seht ihr?
Das ist der Unterschied zwischen Möchtegern-UT'lern und UT-Göttern.

jabber und ich machen diese Frage der Ehre in Sphären aus, die ihr nicht mal als Spec erreichen werdet (oder warum wird euch schon beim Zuschauen speiübel:devil??). Eure Postings hier in diesem Thread dürfte genaugenommen nur aus Huld-Smilies bestehen, mehr dürft ihr nicht sagen, weil... alles andere ist Blasphemie.

So, Mob wurde bedient, nun zu dir, Göttchen... Wie schon die letzten Male, wo ich einhändig gegen dich angetreten bin, werde ich auch dieses Mal wieder mit einer Hand Nike füttern und wickeln und dich mit der anderen soggsam in kleine Scheiben teilen.

Supermannhefte? Was weisst du denn... Ich *bin* Supermann! Ok, lange Zeit habe ich mich versteckt gehalten, um der Welt die Gelegenheit zu geben, auch ohne meine Superkräfte wieder zu sich zu finden, aber du kleiner unwürdiger Apfelgott-Wurm nimmst meinen Namen nicht in deine große Kopföffnung, ohne von mir eine Lektion erteilt zu bekommen!
Die Hefte, die über mich in zeichnerischer Weise berichten, darfst du auf deiner Toilette liegen lassen, soviel sei dir zugestanden.
Aber wenn du vor mir am Boden liegst, will ich nie wieder Widerworte hören!

Ach so, Mapwahl... [SNC]-Trainingsmap!
 
B

Brummelchen

Gast
>> Ihr seid doch alle Luschen<<
Jensus - der Gegner steht hinter dir, du musst nicht vorm Spiegel üben :D
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Meine Fresse, Deine Tochter scheint Dich ja jede Nacht um den Schlaf zu bringen. Nur Schlafentzug und Alkoholmissbrauch kann einen solchen Realitätsverlust verursachen... :lachweg
 

jabberj

assimiliert
Boah!

Was auch immer für ein Kraut du da rauchst, das will ich auch! :D

Trainingsmap??? Wasn das, aber egal, wenn wir also in der Kinderecke buddeln müssen, soll es so sein.
 

JensusUT

Senior Member
:eek:... Mehr fällt dir nicht ein? Bin ich schon Prefightsieger? Na gut, dann auf zum leichteren 2. Teil... :devil
 
Oben