Ihr seid doch alle Luschen...
... Keiner ausser jabber darf hier überhaupt posten! Wer von euch Hosenschieter-Losern würde es überhaupt wagen, den Rocket-Gott auch nur anzusprechen? Na, wer?
Seht ihr?
Das ist der Unterschied zwischen Möchtegern-UT'lern und UT-Göttern.
jabber und ich machen diese Frage der Ehre in Sphären aus, die ihr nicht mal als Spec erreichen werdet (oder warum wird euch schon beim Zuschauen speiübel:devil??). Eure Postings hier in diesem Thread dürfte genaugenommen nur aus Huld-Smilies bestehen, mehr dürft ihr nicht sagen, weil... alles andere ist
Blasphemie.
So, Mob wurde bedient, nun zu dir, Göttchen... Wie schon die letzten Male, wo ich einhändig gegen dich angetreten bin, werde ich auch dieses Mal wieder mit einer Hand Nike füttern und wickeln und dich mit der anderen soggsam in kleine Scheiben teilen.
Supermannhefte? Was weisst du denn... Ich *bin* Supermann! Ok, lange Zeit habe ich mich versteckt gehalten, um der Welt die Gelegenheit zu geben, auch ohne meine Superkräfte wieder zu sich zu finden, aber du kleiner unwürdiger Apfelgott-Wurm nimmst meinen Namen nicht in deine große Kopföffnung, ohne von mir eine Lektion erteilt zu bekommen!
Die Hefte, die über mich in zeichnerischer Weise berichten, darfst du auf deiner Toilette liegen lassen, soviel sei dir zugestanden.
Aber wenn du vor mir am Boden liegst, will ich nie wieder Widerworte hören!
Ach so, Mapwahl... [SNC]-Trainingsmap!