[Internes Match] chmul/AK gegen JensusUT

*muharrrharrr*
Wir werden sehen, wer noch einen Bot brauchen könnte....
Übrigens... solltet ihr so fighten wie euer Prefight rübergekommen ist, brauche ich eigentlich nur am Respawnpunkt stehen zu bleiben und mich ab u nd an bewegen, um nicht vom Anti idle-Mut gekickt zu werden :devil
 
Da ich keines bekommen habe: Wenn ja, dann nur, weil die beiden wegen Nichtantritt Jensus gewinnen wollen ;)
Ansonsten nur das normale Pass, sind ja auch nur Member interessiert, wie die beiden abgeschlachtet werden ;)
 
Gebt mir bitte Zeit bis 21:15, in einem Anfall von Optimismus habe ich versucht, auf meinem Rechner wieder TS zu installieren und nun kommt kein Ton mehr aus dem Teil.

Ich melde mich gleich wieder!
 
Screenshot hab' ich natürlich keinen und Jensus wird sicherheitshalber auch keinen gemacht haben...:D

War aber eine recht knappe Geschichte.

Scheiß TS kann ich nur sagen. Erst hatte ich kein Mikro (es war permanent auf "stumm"). Dann ging das Mikro plötzlich, ließ sich aber nicht lauter oder leiser regeln. Die Windows-Sounds haben auch noch funktioniert.

Nach dem Neustart, war dann der Sound komplett weg, nur noch das Mikro war zu hören. Dann habe ich versucht die Änderungen wieder rückgängig zu machen. Jetzt habe ich den Windows-Start-Sound und danach hängt sich der Rechner auf. :motz

Das war mein letzter TS-Versuch auf diesem Rechner. Soviel steht fest...
 
:ROFLMAO: Shit happens - aber das Match hat Spaß gemacht, besonders die 2. Map war echt spannend :)


acvj1.jpg

acvj2.jpg
 
Hach, hätte ich nur 10 Sekunden mehr gehabt auf Stal... :motz
:)

Okok... Dank Reedemer und ein paar von chmuls Flakshells mitten in den Mund war die erste Map nicht richtig spannend.
Stal war aber nett, einmal wollte ich AK den Reedemer in der fresse explodieren lassen, und was passiert? Die Mini hatte nichts mehr :D
Das Weglaufen war dann auch zu spät ;)

Danke für das nette Match, nächstes mal klappt es ;)
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Nächstes mal macht doch das Teamdamage an, dann hätte Jensus gewonnen ;)

Nur weil ein paar mal auf AK gefeuert habe? :ROFLMAO:

Aufgrund meiner Farbschwäche ist das ein wenig knifflig. Das Auge schickt den Boten mit der Info an das Gehirn. In der Analyseabteilung wird dann sorgfältig geprüft, ob der Spieler blaue oder rote Höschen trägt, wobei die Analyse je nach Skin schnell erledigt ist oder eben doch ein wenig länger dauert. Derweil hat sich der Bote breits die Adresse der Hände besorgt und wartet nun vor dem Analysezentrum, wie unsereins vor einer geschlossenen WC-Türe.

Manchmal dauert es dem halt zu lange, er rennt schon mal los und gibt den Händen Bescheid. Der Bote, der hinterhergeschickt wird um mitzuteilen, dass das Objekt ein Freund ist, kommt dann ggf. einfach zu spät... ;)
 
Oben