Interesse an einem Kabel-Konfigurator?

Beifahrer

Herzlich willkommen!
Hi :)

wollte mal fragen ob es hier User gibt, die genau so "Schwierigkeiten" mit der sinnvollen Verknüpfung Ihrer Heim Komponenten, haben wie ich. :( Die meiste Zeit rate ich mehr rum als das ich was genau weiß, wie was wo Sinn ergibt.

In einem ähhh......anderen Forum :angel stand was von einem Kabel Konfigurator - bitte drück mich.

Ich hoffe das ist eine einigermaßen interessante Info, die auch einen Nutzwert hat.

Man will ja als Newbie nicht schon mit dem ersten Posting nerven.

Gruß Beifahrer ;)
 
Kann ich nicht checken, da ich meine Firewall nicht herunterfahren werde.
Alleine der Name Oehlbach hindert mich am Löschen :D


Gruss & Hallo bei uns
Tim
 
Moin..

sehe keinen Sinn in diesem Ding. Bis ich da mal alle Komponenten manuell eingetragen hab, hab ich auch im Fachhandel eine treffende Auskunft. Und meine Konfiguration passt in den Konfigurator eh nicht rein ;)

LG
 
Hi,

Schade, hatte gedacht das wäre eine gute Sache. :cry:

@TBuktu

Danke für das Hallo. :)

Bei mir wollte er nicht, das ich die Firewall abschalte. :eek:

Gruß der Beifahrer
 
Die Firewall macht bei mir auch Zicken.

Willkommen an Board :)2
 
Also die Kabels sind schon erste Wahl. Habe ich immer gekauft, wenn es nicht mein Geld war :D
Lapp, Oehlbach...bei manchen Sachen schaut man nicht auf den Preis, da ist es einfach wichtig, dass aus dieser Ecke kein Fehler kommt.

Gruss
Tim
 
Oben