Fotovorstellungen Interessante, witzige, tolle und wunderschöne Fotos bei Flickr

Norbert

Moderator
Teammitglied
Ein Mann muss drei Dinge im Leben tun, sagt man: Ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und einen Baum pflanzen.

Vor der mir ungeliebten Gartenarbeit konnte ich mich ja fast immer erfolgreich drücken, zeige aber zumindest mal meinen guten Willen und habe Letzteres nun doch bewerkstelligt: :D

https://flic.kr/p/2m66Y2p
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Das sieht für mich eher bedrohlich aus. Ähnlich wie Fußabdrücke von riesigen Tieren, die auf dem durchsichtigen Fußboden auf uns lauern.

:oops::)
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
Die Mammatus-Wolken sehen schon faszinierend aus. Ich kann mich gar nicht erinnern, die jemals bewusst gesehen zu haben.
Noch faszinierender finde ich die Lenticularis-Wolken (Linsenwolken):

https://flic.kr/p/26E6DJ7
lenticularis-wolke-%C3%BCber-einem-erloschenen-vulkan.jpg


Quelle des zweiten Bildes: 7 Wolken, die das Wetter voraussagen können
 
Oben