Champions League Inter Mailand - FC Bayern

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Achtelfinal-Hinspiel in der Champions League, die Bayern gastieren bei Inter Mailand.
Zur Halbzeit steht es 0:0, ein 3:3 würde dem Spiel eher gerecht werden.
Macht richtig Spaß zuzuschauen.
 
Was ein Spielverlauf, da dominieren die Bayern fast die gesamte zweite Halbzeit, bringen aber den Ball nicht rein, haben plötzlich selbst mehrfach Glück, kein Tor zu kassieren, und machen dann in der 90. Minute den Siegtreffer.

Auf den Bayern-Dusel war also auch heute wieder Verlass.
Und jetzt muss ich weg... :weg
 
Da morgens gegen 04:30Uhr mein Wecker klingelt, wollte ich maximal nur die erste Halbzeit schauen ... wollte ;)

Jetzt sitze ich leicht verschlafen auf der Arbeit, denn es hat richtig Spaß gemacht dieses Spiel zu verfolgen.
 
Man muss sie ja nicht mögen die Bayern aber eins können sie : Wenn es darauf ankommt sind die da-Respekt
 
Mal sehen was aus dem Spiel mitnehmen und ob es gegen den BVB reicht. Ich persönlich würde ja eher den BVB als Meister sehen.
 
Steht jetzt 2:1 für Bayern und ich denke Mailand kann derzeit froh sein, dass es nur 2:1 steht.

Tolles Spiel (y)
 
Das ist unfassbar - 2:3 am Ende.
Die hätten Inter regelrecht abschießen können, ja müssen - und dann verlieren die das Ding tatsächlich noch.

Einen Vorteil hat es ja: Die Bayern-Spieler können sich frühzeitig um Eintrittskarten für das CL-Finale 2012 im eigenen Stadion kümmern. Vielleicht kommt ja wieder Dortmund.
 
Und wieder einmal Super gespielt und vergessen die weiteren Tore zu machen.
Hatten echt Chancen für 6-7 Tor oder mehr.

Also selbst schuld würde ich da mal sagen.
 
Oben