Input

Strcke (Note)

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

kpj

fühlt sich hier wohl
Hi, ich hab mich mal wieder an den Editor gesetzt und eine Strecke
gemacht^^:D
Ich hoffe sie gefällt euch.
#
Zuerst fällt man durch ein Loch im Boden und muss dabei genau so abbremsen
das man in die Vertiefung hinein fährt. Danach fährt man über einen Booster und Springt über den Streckenrand, muss dann rechts eine Rampe hochspringen und weiter vorne wieder aufkommen, dann in die Kurve gerade aus und nocheinmal springen und dann ins Ziel.

Schwierigkeit (7|10)


Gruß KPJ
 

Anhänge

  • input.jpg
    input.jpg
    5 KB · Aufrufe: 178
  • input2.jpg
    input2.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 145
  • input3.jpg
    input3.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 156
  • Input.Challenge.Gbx
    20,9 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt, ich finde die Strecke klasse.:D

Ne, echt jetzt.
Die Strecke ist (wenn man weiß wie) sogar ziemlich lustig.
Naja, aber "gut" ist was anderes.
5


Für alle die den Weg nicht gefunden haben, hab ich mal ein Replay angehängt (Autor geschlagen.:eek:)
Jetzt wissen wir wenigstens alle, wie "Obstacle" Strecken aussehen, wenn sie nicht von Nadeo kommen.:D
 

Anhänge

  • Input_[Sommer](00'33''48).Replay.Gbx
    37,1 KB · Aufrufe: 198
Danke für die ehrlichen Antworten^^

Eigentlich sollte es ca. so aussehen...
 

Anhänge

  • Inpu.Replay.Gbx
    36,9 KB · Aufrufe: 198
Da kamm man gute Stunts machen (am ersten CP), und Sommers Zeit habe ich ca. um 5 Sek. getoppt, ich bin schlecht gefahren... :D Ich habe leider kein Replay von meiner Bestzeit :(
 

Anhänge

  • 2008-11-28-08-27-02_Input.Replay.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 187
Oben