[InfraRecorder] - DMA Speed too slow... wie bitte?

david84

fühlt sich hier wohl
Tach,
ich hatte vor von Nero umzusteigen..auf das kostenlose Programm InfraRecorder.

Ich besitze ein 16x DVD Brenner, und würde auch gern 16x DVDs brennen (sind dafür ausgelegt). Mit Nero klappte es immer, aber bei dem Programm kommt die Meldung "DMA Speed too slow (OK for 8x). Cannot write at speed 16x."
Gebrannt wird dann nichtmal mit 8x, sondern nur mit 0,5-4x .

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Bei einem Programm mit Versionsnummer 0.4, das solche Probleme macht, würde ich mich vermutlich nicht sonderlich lange mit der Fehlersuche aufhalten.
 
Also doch wieder Nero...
Ich hatte deswegen mich für ein andres entschieden, weil ein Kollege eins für Vista brauchte. Und das hätte mit InfraRecorder geklappt. -> Da wollt ichs auch gleich nutzen...
 
Oben