[Information] Und hier die neuesten Radarfallen

JensusUT

Senior Member
Und hier die neuesten Radarfallen

Modisch, trendy, in aktuellen Farben und Formen den neuesten Creationen aus Fronkreisch und Italien in nichts nachstehend!
 

Anhänge

  • radar_3.jpg
    radar_3.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 626
Dazu klein und handlich, in Null Komma nichts auf- und wieder abgebaut, höchst mobil und robust. Eine Kosten/Nutzen-Rechnung ergab, dass die neue Variante ihren Einkaufspreis innerhalb von 3 Tagen wieder einspielt ;)
 

Anhänge

  • radar_4.jpg
    radar_4.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 623
In einem kleinen Kaff bei uns in der Gegend hat die Polizei ihr Radargerät auch besonders clever tarnen wollen:
da am betreffenden Tag Sperrmüll war haben die ihren Radarkasten schön unauffällig zwischen die am Straßenrand aufgebauten alten Möbel, Fernsehgeräte, Kühlschränke, usw. platziert.
Hat auch eine Zeitlang wunderbar funktioniert.
Aber auf einmal hatten sie kein Meßsignal mehr.
Nur mit Müh und Not konnten sie den Schrottsammler davon überzeugen, das ihr Radarmeßgerät kein Altmetall ist und er das wieder raus rücken muss.
 
@Supi
Liset Du Motorrad? (Die Zeitschrift)
Die Comics von Holger Aue auf der letzten Seite sind einfach gut (gewesen).
 
Die sind aber nicht in Deutschland, wenn man genauer hinschaut sieht man das es grüne Schilder sind. Höchstwahrscheinlich stammt das Bild aus der Schweiz.
 
Oben