[Information] Soeben abgeschworen!!!

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Soeben abgeschworen!!!

Stellt euch bitte alle, mal vor,....


alle Fußballfans, auf eine allgemeine Europäische Meinung ein.......


Heißt also eine Europäische Sicht des Fußballs!!!!


und versetzt euch in meine Lage die ich versuche zu vertreten....




Ich bin ja eigentlch 60er Fan. (TSV 1860 München).

Freue mich jedoch, wenn eine deutsche Mannschaft international weiterkommt. Egal ob HSV. Hertha, Stuttgart, Bayern oder Werder Bremen im Norden.

Es ist eigentlich scheiss egal, ob der HSV oder Werder Bremen, oder der FC Bayern einen internationalen Pokal gewinnt. Jede Mannschaft hat so ihren Reiz..... und wenn ich aus Berlin stammen würde, währe ich wohl auch Hertha-Fan.

ich währe auch HSV fan, wenn ich aus Hamburg kommen würde. ganz einfach schon, weil ich aus dem "jenigen" Bezirk kommen würde und dadurch meine Erziehungsform höchstwarscheinlich durch das "Volk" und "Familie/Freunde" erhalten hätte.

ich setze mich viel mit Fußballvereinen außeinander. Und ich glaube ich kann für viele - die meisten leute hier sprechen.

Das Fußball nicht nur in den einzelnen Bezirken eines Landkreises wichtig sein kann sondern auch internationl.

Die Hymne vom FC Bayern ist einfach die perfekte (Ich rede jetzt vom Sinn und von der Musik an und für sich, weil ich sie gerade höre). Ich als nicht FCB-Fan.

- Wenn wir nur mal von der Hymne sprechen.

Diese ist einfach genial gemacht. Hört sie euch an und versetzt euch einfach mal in "einen positiv gesinnten des bayerischen Fußball-Fan" hinein.... versucht es mal



:rolleyes: :eek:



Sie beschreib den momentan besten Verein des deutschen Landes am besten, simplesten. Spionage, Presse, pures Faußballspiel, ausverkauftes Haus, druck aller Gegner in der ersten Liga, Bundesliga, Championsleague..... Bayern ist im endefekt IM MOMENT die Manschaft, die die meisten Titel einfangen konnte im globalen Bereich! Die Mannschaft, die es im Moment am weitesten bringt, ( in Klammern: LEIDER!!! - ES SOLLTE MEHRERE MANSCHAFTEN GEBEN, DIE STEHTS DIE CHAMPIONSLEAGUE GEWINNEN KÖNNTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Dass muss ich sagen, alls ein normalerweise anders-Gesinnter. Als verschandeter Löwen-Fan!!!!

Es gab natürlich auch andere Manschaften die ihre Siege feiern konnten und die haben es auch wirklich verdient, JEDER EINZELNE!!!! Ohne Außname (bsp. Mönchengladbach)
Leider kenne ich nicht die einezelnen Deteils der deutschen Meister der jeweiligen Jahre, aber ich glaub Ihr versteht was ich meine.

Was ich mit dem ganzen Palaber sagen möchte, ist, dass wir einfach stolz darauf sein können eine Manschaft zu haben, die sich von allen abheben. Natürlich ist es scheisse gegen diese zu verlieren!

Jeder möchte gegen den FC - Bayern gewinnen!




Aber international sind wir angesehen.

Der FC hat einefach die beste Politik, sie kaufen die besten der anderen Mannschaften ein und können somit immer in den top 5 (nationla und international) mitspielen. Da braucht man keinen Milliardärs-sponsor, oder ähnliches.

Soviel dazu.



Es wird immer Fans in den jeweiligen Bundesländern geben werden, aber ich hoffe ich konnte damit vermitteln, dass man auch zusammenhalten muss, wenn es darauf ankommt! Denn das internationale zählt auch einiges!! Wieviel es zählt!? Zumindest mehr als ein Bundesligaspiel und diese sind leider nicht immer die besten, egal ob die vom FC Bayern oder vom zweitlegisten XXX.

Und nun möchte ich eure Meinungen hören!!!

Ich möchte einen Nordeutschen hören, einen West- und Ostdeutschen, einen Süddeutschen !!

danke, ich habe fertig.





Rechtschreibfehler dürfen behalten werden. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Internet

schläft auf dem Boardsofa
Hm...ich komm aus der westlichsten Stadt (Aachen)...meine Meinung?

Mir ist das sowas von egal :D :D :D :angel :angel :angel
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Objektiv gesehen hat der FCB über Jahre hinaus perfekt gewirtschaftet und eine nie dagewesene Serie an Erfolgen errungen.

Subjektiv gesehen, kann ich ihn nicht leiden.

International bin ich Bayernfan und schaue mir (wenn möglich) jedes Spiel im TV an und fiebere für Bayern.

National bin ich IMMER für die Gegner des FCB (siehe "subjektiv").

Da haste meine Meinung (aus dem Südwesten)! ;)
 

Blacky89

assimiliert
Ist für mich selbstverständlich, wenn deutsche Mannschaften international spielen denen die Daumen zu drücken.

Ich für meinen Teil bin Schalker ... und wir sind weiter :D
Beispiel : Schalke und ähh wie hießen die gleich ... ach so Lüdenscheidt ... nee ach ja Dortmund, geht im normalfall gar nicht zu vereinen.
Schalke hatte den UEFA Pokal geholt und Dortmund wurde CL Sieger(man waren das noch Zeiten) ... und was war ... eine Riesenparty in ganz NRW ... ob Du S04 oder BvB Fan warst hat keinen interessiert !

Zum Thema Bayern :
Die haben einfach nur früh genug erkannt das man mit seinem Geld vorsichtig umgehen muss, und sich dieses erarbeiten muss.
Deshalb können die sich nun mal die Spieler leisten die im normalfall alles gewinnen könnten, na und ?
Soll ich jetzt neidisch werden, nö !

Trotzdem gewinnen wir am Weekend :D

ot:
@Tokoloschi
Du bist Fußball-Fan ? Dann klick mal auf meine Sig ... aber bitte ganz sanft die ist empfindlich
 

Danae

kennt sich schon aus
Na na Blacky, man nicht zuuuu optimistisch.
Dann bist du nachher enttäuscht :D

Ich bin auch Schalke-Fan, rechne mit einem Unentschieden.
Für die Lederhosen kommt es einer Niederlage gleich :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Trotz allem bin ich im Moment glühender 60er-Fan und hoffe, die steigen nicht noch ab. Sonst gilt nämlich der Vertrag mit Danny Schwarz nicht mehr und wir müssen diesen Trikot-Spazierenträger womöglich in Karlsruhe behalten :D :D :D.
 

Pogostar

kennt sich schon aus
ich als bayernfan muss dir dafür ein großes kompliment zusprechen, so müsste eigentlich jeder neutrale patriotische beobachter denken!!
 
Oben