[Information] Püh, ist das heiß!

@oxfort: Ne, ich war im Wald. Mal Stress abbauen. Nix mit Sonnenliege.

@Desperado: Letzten Sommer sollte mich mal ein Kind beschreiben.

"Der mit der Brille!"
"Ich trage keine Brille."
"Doch, an ihrem T-Shirt hängt doch immer eine!"

Ohne meine Sonnenbrille geh ich schon seit zwei Wochen nicht mehr aus dem Haus. Und da ich ein Alter erreicht habe, wo ich Alte-Leute-Scheiß machen darf, häng ich sie mir immer ganz faul in den Ausschnitt. Auch wenn das das letzte Mal in den 70ern cool war. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es, daß in diesem Sommer noch niemand hier geschrieben hat. Dabei leidet inzwischen die Natur ziemlich und alles ist furztrocken.
Nächste Woche kommt es nach Aussage der Wetterheinis richtig knüppeldick und wir dürfen uns auf > 35 Grad einstellen.
Leute mit Herz- Kreislaufbeschwerden geht das Wetter ganz schön auf die Nerven und ich höre immer, dass man doch jetzt ins Schwimmbad gehen kann.
Ja genau, wir gehen nicht mehr arbeiten und halten uns den ganzen Tag im Schwimmbad auf. Der ganze Sommer ist ein einziger Schwimmbadbesuch. :stupid :ROFLMAO:

Ich will wieder unter 25 Grad :motz :)
 
Also hier hat es heute Nacht und am frühen Morgen geregnet, das Thermometer zeigt 24°C an. In der Nacht soll die Temp. auf 15°C sinken. Ich kann über große Hitze heute nicht meckern :D
 
Klaro, darum auch sein Beiname "Weihnachtsmann". :rofl :angel :weg

Noch so eine Frechheit und ich lade dich nicht zu meiner Beerdigung ein tease.gif
 
und ich höre immer, dass man doch jetzt ins Schwimmbad gehen kann.
Ja genau, wir gehen nicht mehr arbeiten und halten uns den ganzen Tag im Schwimmbad auf. Der ganze Sommer ist ein einziger Schwimmbadbesuch. :stupid :ROFLMAO:

Ich will wieder unter 25 Grad :motz :)

Also ... ich will dich jetzt nicht dissen, aber ich habe heute nackt an der Ostsee gelegen. Und jetzt rate mal, was ich die kommenden Woche machen werde. :D

Aber tröste dich, für unseren Rückfahrtag sind 35 Grad prognostiziert. Und wir müssen durch die Stauregion Hamburg-Hannover. :rolleyes:
 
Also mein Weib geht jeden Tag in's Schwimmbad, das tut ihr sichtlich gut.
Kommt abends immer müde und geschafft heim. ;)
Im Moment sind bei dem guten Wetter garnicht (mehr) so viele Besucher neben ihr da wie zum Anfang der "Hitzeperiode".

Also mal nicht jammern, nur genießen!

@ Keuchhusten

Einfach die Klimaanlage einschalten und gut ist. :angel :bäh
 
Bei dem Sommer kann ich mich bislang auch nicht beschweren.
Selbst der Heuschnupfen hielt sich in erträglichen Grenzen, konnte bei meinen wenigen Besuchen an der Freiluft sogar mal eine Sonnenbrille aufsetzen. :)
 
Du glücklicher. (y)
Frühjahr war heftig und jetzt auch zwischendurch immer mal wieder Niesattacken.:krank1
 
Ich bin seit Ende 2017 glücklicher Besitzer eines Häuschens in Ostfriesland. Es gibt viele Dinge zu regeln, wenn man nicht ständig vor Ort ist, aber ich dachte, die Bewässerung des Grundstücks gehört nicht dazu - schließlich regnet es da oben ja regelmäßig. Und nun ist mir im Vorgarten ein Baum eingegangen. Ein Baum! Ist aber nicht so schlimm, im Herbst wird der Vorgarten sowieso komplett abgeräumt.
 

Mmh, das ist aber selten. Wir hatten früher ein Häuschen am Atlantik/F.
Da sind wohl kleinere Pflanzen eingegangen, aber kein Baum, obwohl dort mit Sicherheit trockener. :unsure:

Aber wirst das wohl überleben.:D;)

Wir hatten den "Garten" auch immer wieder überarbeitet.
Ein Beet mit weißen Kieseln bedeckt, einzeln am Strand gesucht, waren schon einige Kilo, die man geschleppt hatte.

Machte aber immer Spaß.;)
 
Hier laufen die Gartenpumpen auf Hochtouren. Unsere lief heute auch 4 Stunden, aber morgens.
Heute Abend sah man davon nichts mehr.
Vermutlich kommen demnächst ganze Sturzbäche herunter.
Jedenfalls wird es hier diese Woche noch so schlappe 36-38 Grad und dann ist mein Kreislauf
völlig im Eimer.
 
Ich glaube Juli 2008 war schlimmer, da hatte ich aber auch noch Klimaanlage in der Wohnung
und habe mit Grausen meinem am nä Tag angesagten Krhs-Aufenthalt gedacht.

Aber da hatte es sich dann abgekühlt.;)
 
Das ist nach meiner Erinnerung der schönste Sommer seit etwa 11 Jahren. Seit Mitte Mai so gut wie immer Sonnenschein. Manchmal regnet es. Meistens Nachts.

Andere Bundesländer gehen unter, weil sich da die Luftmassen quengeln. Meine Blumen gehen auf. (ich gieße da ja auch)

Eigentlich sollte ich mir ja Sorgen machen über die Klimaerwärmung, aber nicht in diesem Thread.
Ich wollte immer schon nach Freiburg ziehen, wegen dem Wetter und dem Klima. Ein HOCH auf die Klimaerwärmung! Hab ich jetzt auch hier.

Natürlich wird der Senat (nachdem wahrscheinlich 60% der Bäume langsam sterben und 80% der Bevölkerung über die Hitze klagen) ordentlich Kotzen, weil sie soviel Wasser in die Parkanlagen (Hamburg ist mit einer der grünsten Großstädte Europas) pumpen müssen, anderseits hält es diesen Schwachmatenverein eventuell von diversen sinnlosen Bauvorhaben ab, die die Hamburger bezahlen müssen. (z.B. Elbphilarmonie)
 
Oben