[Information] Püh, ist das heiß!

Bei mir hat es sich inzwischen abgegküchlt...nur noch 30° von 33°..obwohl ich alles auf habe und 2 Deckenventis laufen... draußen sind "nur noch 27°" Ich bzw mein Körper kann das gar nicht ab so schnell so viel Hitze:cry:
 
Ich find das Wetter ganz kuschelig. Wenn ein bisschen Wind aufkommt, kann es auch ruhig noch ein bisschen wärmer werden.
 
Tiefsttemperatur heute Morgen war 21,2 Grad, Im Moment überschreiten wir die 23 Grad. Glaubt mir ich freue mich nicht auf den Tag, wie Martin schon sagte, es sollen 36-37 Grad geben.
Ich freue mich für diejenigen, die das geniessen können, bei mir ist ab 28, 29 Grad Feierabend, dann geht nichts mehr.
 
Noch mehr Moscheen? XD
Hier in der Wohnung hats aktuell 26,8°, Höchsttemperatur gestern war um die 31°.
Mal sehen wie heiss es heute wird - innen. *schmelz*
 
Uhhhh, 31 Grad in der Wohnung ist hart. Hier in meinem Arbeitszimmer ist es immer am wärmsten im Haus und das waren gestern knapp 28 Grad.

Aktuelle Außentemperatur: 27,5 Grad im Schatten, in der Sonne gefühlte 60 Grad :eek:
 
In der Sonne ist echt fies... bin gerade auch mal durchgelaufen... Beileid für meine Freundin... ist auf Briefzustellung :eek:
 
So, aktuell 32,4 Grad draußen und ca. 28 Grad im Arbeitszimmer.
Ich denke wir knacken heute die 35 Grad, 36 oder 37 wohl eher nicht.
 
Innen 30,6° und steigend :D
Waren im Schwimmbad, viell zu heiss jetzt dafür.. nu erstma Würstchen im Brötchen, und ne Wohnung die komplett abgedunkelt ist.. kA wie heiss es wäre, wenn die Sonne noch reinheizen würd..
 
Wir haben jetzt 33,6 Grad draußen und ich habe hier das Fenster im Arbeitszimmer (Schattenseite) weit auf, deshalb sind es hier 29 Grad. Selbst die Festplatten haben jetzt 30 Grad (normal, halt immer Zimmertemperatur +1)

Achja, die gute Nachricht, das werden wohl gerade so 34 Grad, selbst die 35 schaffen wir gottseidank nicht!

Mehr als 33,6 sind es dann nicht mehr geworden. Inzwischen haben wir schon "kühle" 33,2 Grad :D
 
Zuletzt bearbeitet:
31,5° draussen im Schatten, in der Bude 28°. Am schönsten ist's auf dem Clo, herrlich kühl! Aber wer will schon seine Grillwürstchen auf der Brille futtern? Das macht nix her, verfälscht das Aroma und der Kartoffelsalat bekommt braune Spritzer. :ROFLMAO:

Aber Spass :lachweg hatten wir dieses Wochenende trotzdem enorm viel. :devil Vom Umbau des Schlafzimmers her lagen noch knapp 2 Tonnen "Holzschrott" hinter dem Zaun. Vorgestern stellte uns ein Mitbewohner den Anhänger hin, gestern aufladen - klardoch 20 Meter weit schleppen, Buckel runter, auf den Hänger drauf. Heute morgen dann zur Kippe und abgeladen. War zwar schon 9°°, aber ging temperaturmäßig noch, runter war das Zeug dann doch schnell vom Hänger. (ich hatte dann auch einen :D)

Ich wollte auch Grillen (Kottelett auf die Gehwegplatten schmeißen) aber Brötchen hat es mir verboten, könnte ja einer mit dreckigen Schluffen drauftreten. Gar währen sie schnell gewesen. :smokin

Alles in allem: des Guten mal wieder etwas zu viel auf einmal. Jedoch würde ich mich nicht wundern, wenn in einer Woche zumindest zum Duschen wieder ein wenig die Heizung nötig währe.
 
Im WDR haben sie für Grevenbroich (das ist ca. 10 KM Luftlinie von mir entfernt) 35,7 Grad gemessen.

Bei uns sind es jetzt knapp unter 28 Grad, auf die gleiche Temperatur ist auch mein Arbeitszimmer "heruntergekühlt". Inzwischen tauchen die ersten Wolken auf, mit ein bischen Glück haben wir heute nacht vielleicht noch einen Regenschauer.
Und im Raum Essen soll die Temperatur heute nacht nicht unter 23 Grad fallen, dann mal allen eine gute Nacht!
 
draußen zZt immer noch 29°,
in der Wohnung in allen Räumen um die 26° bis aufs Schlafzimmer, da sind es 25,6 ;)
 
Gerade geht es noch ~ 18°
Hab mich aber schon gewundert, das mein Rechner nicht abgestürzt ist in den Sonnentagen. Die Kühlung im PC Gehäuse scheint bei mir okay zu sein. (y) :D
 
Moin,

der blaue Himmel verspricht hohe Temperaturen. Eben noch gut Durchlüften und dann alle Fenster zu. :D

:)
 
Gestern abend als ich nach Hause gekommen bin hatte unser Minipool 30° Wassertemperatur :cry: Selbst das war keine Abkühlung mehr.
Wenigstens saß ich den halben Tag in meinem klimatisierten Auto :rolleyes:
 
Im Rheinhessischen ;)
Guten morgen übrigens. Nicht schön, von einem Donnerschlag geweckt zu werden, das erlebste auch nur einmal. Wenns hell ist muss ich mal gucken, ob irgendwas vom Dach fehlt :/
 
Oben