[Information] Neuauflage: Wie sieht Euer Computerplatz aus?

*hüstel*, also bei mir sieht es eigentlich immer so aus, nur mal, wenn ich mal aufräumen sollte, ist mal für einen Tag Ordnung, länger nicht.
Fragt mich bitte nicht wie ich da arbeiten kann. :D
 

Anhänge

  • DSCN2619.JPG
    DSCN2619.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 360
Klar, wenn mal was nicht will, dann gib's Schläge :ROFLMAO:

Nein, der stammt nur noch von der Renovierung, letzten Monat, hate noch keine Lust ihn wegzubringen
 
:) Jetzt, wo ich das Bild sehe...... eigentlich könnte ich noch ein Regal gebrauchen... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Schreibtisch.JPG
    Schreibtisch.JPG
    337,1 KB · Aufrufe: 344
Schon etwas älter der Thread, gut das er wieder aufgegriffen wurde. Es ist interessant zu sehen wie andere PC-Plätze so aussehen :)
Hier mal meiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis heute abend sah mein Computerplatz so aus.
Nachdem die Kiste mal wieder nicht ordentlich funktionieren wollte, hat mich der Hass gepackt - ich hatte die Schnauze voll vom Computerärger und hab alles abgerissen - nu is Ruhe :p
 

Anhänge

  • abriss.jpg
    abriss.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 363
Nein, der Abriss war natürlich kein Frustausbruch, sondern ein wohlgeplanter Umbau. Wie man sieht, habe ich abgerüstet, aus zwei Rechnern wurde einer - der andere steht jetzt im Schlafzimmer :devil
Dafür ist der Schreibtisch nun etwas größer als vorher.

Und so sieht es nun aus - die Verkabelungsarbeiten sind noch nicht abgeschlossen, wie man auf Bild 2 unschwer erkennen kann, ansonsten bin ich aber so gut wie fertig :).
 

Anhänge

  • neu_1.jpg
    neu_1.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 347
  • neu_2.jpg
    neu_2.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 389
Das ist der Platz von "Wurstfee und Magic"
 

Anhänge

  • Computerplatz-09.11.2005_ 001.JPG
    Computerplatz-09.11.2005_ 001.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 295
Oben