[Information] Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa!!!!

Cardinal

nicht mehr wegzudenken
Ich bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo Ihr lieben Supernature Board User.

Der cardi ist wieder da und wird Euch bald wieder richtig abnerven.

:)

Ich hoffe, das mich jemand vermisst hat. :kotz hihi.

Ja dann bis bald hier auf dem Board.


Euer cardi:angel
 
Ja Hallo Leute. Hatte gestern schon auf Supis Beitrag antworten wollen und Schwups war DSL mal wieder dead.:cry:

Kennt man ja.

Also erstmal danke für die lieben Willkommensgrüße. Vor allem Darki hat sich wieder übertroffen. Supercool.:D

Jetzt zu dem wo ich war. @ AK: Leider nein. Aber sonst wars schön. Ich war zu einer Reha wegen meinem Rücken in Hessen Nähe Wiesbaden. Habe mich 4 Wochen verwöhnen und wiederherstellen lassen.:sex

War ganz ok. Und nu bin ich weder da und werde Euch abnerven wie schon angedroht..
Bis dann

Euer cardi:angel
 
Oben