[Information] Hallo Leute

R

Raini-Locke

Gast
Hallo Leute

S On bR R Y





Bin im Augenblick nicht viel da, weil ich immer noch im Badezimmer zu tun habe#




:bier :bier :bier :bier Für euch alle E U E R

Bis dann woltte mich nur mal melden bin nicht tot lach lach lach
 

Zocker

gehört zum Inventar
Fragezeichen.gif





:confused :confused :confused :confused :confused
 

RollerChris

R.I.P.
Mann was dauert den daran so lange
So groß ist doch dein badezimmer auch wieder nicht 2,00x2,00 m nur und hoch 2,40m
oder ist jetzt die Kruste wirklich so dick das du mit dem Presslufthammer ran mußt?
Oder erwartest du Punkattack? Dann verstehe ich die Lange Zeit. Du must ja das Klo einbetonieren und der Spezialbetoneton ist ja erst na 4 Wochen durchgetrocknet.
 
S

snowwhite

Gast
Hallo @Raini-Locke

wir kennen uns noch nicht :bier - hallo , habe aber deine Nachricht gelesen

Bin im Augenblick nicht viel da, weil ich immer noch im Badezimmer zu tun habe#

jetzt würde ich natürlich gerne wissen was man so lange in einen Badezimmer zu tun hat,
etwa Duschen :D :D
 
R

Raini-Locke

Gast
Renovierung

Flöiesen Fliesen Einbauen Einbauen




Alles neu zu machen dauert seine Zeit, denn es soll ja aschön werden.Aber denke zum kommrnden WE werde ich feretig werden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also bis denne also auf gehts zum Endspurt gggggggggg
 
Oben