[Information] Bitte anschauen !!!

Kenny

fühlt sich hier wohl
Bitte anschauen !!!

Hallo zusammen da bin ich wieder mit ganzen neue outfit diesmal :D :D

Eigentlich mach ich nicht gerne Werbung für andere Forum in einem Forum aber dieses hier

http://www.forum4free.org/1594/forum/portal.php?sid=f99c368f72487ba2ff71412d498d66c9

braucht einfach noch ein paar besucher da ich den besitzer dieser page kenne und ich genau weiss wieviel mühe ersich gemacht hat nur die Besucher fehlen halb.

Wäre also nett wenn ihr mal vorbeischaut und ne Nachricht hinterlassen würdet.

Hoffe ihr löscht diesen Thread nicht

Ansonten ein recht schönen dank an all die die sich die zeit nehmen um mal kurz vorbeizuschauen :) :crazy :funny
 
Zuletzt bearbeitet:
ach wohin den wenn man fragen darf ???

Und vergess nicht mal vorbeizuschauen :D

Hat sich schon erledigt wie heist es doch so schön erst denken dan posten :wand
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dahin, wo er jetzt steht: Hot Links :)
Wenn AK sich auf dem Sofa aus Versehen drauf setzt, ist Deine Seite platt und Du kannst sie gleich nochmal neu machen :ROFLMAO:
 
Öhhh den hab ich jetzt irgendwie nicht verstaden vileicht hab ich auch ein wenig zuviel geraucht das wirds wohl eher sein :angel
 
Um den zu verstehen, muß man AK (also "Alter Knacker") eben ein wenig kennen, aber das wird ja nicht ausbleiben, wenn Du Dich hier öfters rumtreibst... :) :)
 
Oben