[Information] Alexander war am schlechtesten

Trotzdem gibt es auch heute Musiker und Bands, die ein riesiges Potential haben.

Kennt jemand die Band Keimzeit ?
Die machen richtig tolle Musik, genauso wie Stoppock, der auch einer meiner deutschen Lieblingsmusiker ist.

Nur leider gehen diese vor lauter Alexanders, Daniels und Diddäää's vollkommen unter.

Schade eigentlich :(
 
Das war damals aber auch schon so.
Vor 20 Jahren gab es 2 Kategorien.
Man kannte Jim Rakete oder man kannte ihn nicht.
Nena und Spliff kannten ihn eben...

Aber stimmt schon...der Schnitt ist schlechter geworden...allerdings nicht nur bei uns

Gruss
Tim
 
Wie wiele internationale Superstars gibt's denn aktuell in den anderen europäischen Ländern? Wie viele Norweger, Finnländer, Polen oder Bulgaren haben bei uns Charthits gelandet? Und was in aller Welt hab' ich davon, wenn ein deutsch singender Künstler in den USA erfolgreich ist?
 
Oben