[Information] Überraschung

sag mir was ich aus welcher teile nehmen mus den per Suchen habe ich nichts gefunden
----------
Doch jetzt han ich das:
white-space: nowrap
gefunden
muss ich das ALLES rausnehmen?
 
So sieht der kommplette Tag der Tabellenspalten aus.

<td height="28" style="height: 21.0pt; width: 868; color: yellow; font-weight: 700; font-family: Verdana, sans-serif; text-align: center; vertical-align: middle; font-size: 10.0pt; font-style: normal; text-decoration: none; white-space: nowrap ; border: 1.5pt solid #FF6600; padding-left: 1px; padding-right: 1px; padding-top: 1px; background: #000040">

Das rot markierte muss raus und zwar in jeder Spalte.
 
dazwischen darf nur ein Semikolon ; stehen, also eins von den beiden musst Du mit entfernen.

So bin dann mal weg, wenn es bis heute Abend noch nicht funzt mache ich mich nochmal dran.
 
Großartig, Fein, Klasse, Toll und überhaupt.....


ist diese Seite sehr, sehr gut gelungen. Welch eine Überraschung. :)

Grosses Lob! :)
 
Klasse geworden!!
00003985.gif


Dank an alle Mitwirkenden!
00002025.gif


..war garnicht so einfach,soo lange zu schweigen ;)

Greetinx
 
Auch ein Lob von mir. Ist echt klasse geworden. Das Memory gefällt mir besonders gut. :D

Aber hab doch noch ne Frage: Funzen die WinAmp-Skins auch bei Winamp3 ? Als ich die "alten" Skins da reinmachen wollte, hat das Progi gemeckert.
 
SUPPER, KLASSE,WAHNSINN

An alle Mitwirkenden habt Euch ja mächtig viel arbeit gemacht.
xyxthumbs.gif

jump.gif
 
Oben