[Gelöst] Index F1

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Stoebi

kennt sich schon aus
Guten Abend

Edition Windows 10 Pro
Version 22H2
Installiert am ‎22.‎05.‎2023
Betriebssystembuild 19045.3031
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0

FreeCommanderXE-64-donor-891

Es gibt mehrere Themen zu der Hilfe-Datei FreeCommander.chm. Kein Thema kommt nicht nah
an meinem Problem heran.

Alles frisch installiert. Diese Datei kopiert ich aus dem Archiv zuerst in den Installationsordner.
FreeCommanderXE gestartet und F1 gedrückt. 0 Regung :(

Dann habe ich die gelöscht und aus dem Archiv in den Ordner Settings kopiert.
FreeCommanderXE gestartet und F1 gedrückt. 0 Regung. :(

Die .chm Datei lässt sich über den Explorer oder TC aufrufen. Alle Inhalte sichtbar.

Die Pfade stimmen alle. Hilfe -> Über

Nun bin ich hilflos.

Schönen Abend und ein schönes Wochenende
 
Hallo Stöbi

ist denn die Hilfedatei

FreeCommander.chm

in einem von beiden Ordnern hinterlegt ?

1686475499290.png
 
Ich habe c:\Users\Nachname\AppData\Local\FreeCommanderXE\Settings\
manuell installieren müssen. Leider ohne Erfolg.
Nur der temporäre Ordner zeigt auf C:.... (%FcTempPath%)

Nachtrag: Würde mir echt ein Debug-Mode wünschen. Mehr als nur in das Verzeichnis
hinein kopieren kann ich doch nicht. :(


Vernachlässigt, sorry. Es ist die Portable Version. Was soll nun Setup.exe besser machen?
Die Variablen sind doch alle richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, dass nach dem Hinzufügen der Option "F1 verwenden, um Hilfe anzuzeigen" F1 nicht funktioniert, wenn eine Neuinstallation gemacht wurde.
Bitte versuche folgendes:
- Extras->Tastenkürzel definieren
- Deaktiviere und aktiviere die Option "F1 verwenden, um Hilfe anzuzeigen"
- Mit OK bestätigen
- FreeCommander neu starten
 
Ich war so nervös eben gewesen. Habe erst einmal gar nichts gefunden. Dann in Ruhe.
Ich danke dir sehr. Das wars. Vielen herzlichen Dank.
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben