In Taskleiste die Reihenfolge Schaltfläche von 2x freecommander tauschen

Gerd-o

Herzlich willkommen!
Hallo,
weil es an einem PC funktioniert, am anderen aber nicht, wollte ich mal fragen, ob das von Euch jemand weiß:

Was muss ich in windows 10, windows 11 und freeCommander einstellen,
damit ich die Reihenfolge der Schaltflächen untereinander für freeCommander (wenn mehrere Fenster geöffnet) in der Taskleiste tauschen kann?

Weitere Erläuterung:
Momentan hängen die Schaltflächen für 2 freeCommander Fenster fix aneinander. Ich möchte aber die Reihenfolge tauschen, so dass die linke Schaltfläche für Fenster 1 nach rechts wandert und die Schaltfläche 2 für das rechte freeCommander nach links wandert. Also vertauschbar.

Danke für Eure Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben