Boardparty 2013 In Kreischa schmerzlich vermisst: Dr. gram. chmul

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der "dickste Haufen Macher" unter den Klugscheißern, der Rächer der geschändeten Apostrophe - in Kreischa wurde er schmerzlich vermisst, dabei hätte es für ihn dort so viel zu tun gegeben...

WP_20131013_001.jpg
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Stattdessen haben sich spezielle Weißbier trinkende Boardies mit anderen Doktorspielen beschäftigt,
weil sie der Meinung waren, überall schon weibliche Reize wahrnehmen zu müssen. :nuts2

Dabei gab es doch genug literarische Anreize wie man sieht, über die wir hätten diskutieren können.
 

Anhänge

  • IMG_0279_KL.jpg
    IMG_0279_KL.jpg
    465 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

Senior Member
Sehr goiles Bild

Toll, was man aus ollen Krankenhausbetten so machen kann
Seitenteile ausgehängt, Rollen ab und zack, Geländer fertig
Nicht mal umlackiert...


Die anderen Bilder sind auch nett.... Durchschnittlich vielleicht etwas wenig Haare drauf *fiesgrins*
Jetzt kapier ich das mit den Hüten

Gruss
Tim
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Apropos *fiesgrins*

verborgener Text:
Sobald hier was tittenähnliches heraushänkt, wer dann angelaufen kommt... :ROFLMAO:
 
Oben