Immer nur Pop-Ups

frasier23

bekommt Übersicht
Hi habe WinXP SP2 und hatte bis jetzt keine Probleme mit PopUps der Standard blocker vom I.E funktioniert einwandfrei. Neuerdings öffnen sich aber andauernd ganze Werbe Seiten egal ob von Quelle,Roxio,Jamba...u.s.w teilweise bis zu 3 gleichzeitig und das bei jeder neuen Internetseite die ich öffne.Das nervt tierisch.
Hat jemand einen Rat für mich?

Anbei noch poste ich noch schnell meinen LOG File:
 

Anhänge

  • logfile.txt
    3,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin frasier,

Beachte ihn nicht, er will nur spielen ;)

Dein Log sieht ok aus (Falls du selber schauen möchtest: klick). Da ich mich mit den Eigenarten des IEs nicht so auskenne, bleibt nur die Empfehlung Firefox oder Opera.

Ach, oder AD-Muncher, ist aber nur 25 Tage lang zum Testen, dann 25 (?) Euro... Der fischt alles weg :)

Warum allerdings vorher nichts durchkam und nun andauernd... :unsure:
 
@Jensus - mich stört auch das "neuerdings".
Entweder sucht er den Fehler oder Alternativen - eines geht nur.
 
ich kann nur empfehlen Bekannte Werbedomains als nuller in das Hosts file einzutragen. Dazu gab es auch mal einen Thread hier aufm board, bzw. hilft Google da auch weiter.
Ansonsten Firefox + AdBlock Plugin und du bist 90% deiner Werbung los.
 
jetzt siehts eher nach Virus aus.Bin an nem anderen rechner beim meinem geht jetzt keine browser-weiterleitung mehr und eure antworten wurden nicht angezeigt außerdem lädt er nun in regelmäßigen abständen.Der Prozess der lädt kommt von meiner Firewall die aber kein problem anzeigt.Mein AntiV findet nichts (trotz update) und wird nicht mehr autom. gestartet.Und selbstverständlich findet meine antispy auch nichts.:cry:
Scheint nur noch WinXp neu Install. zu helfen?
 
Immer ruhig, Brauner.

Du hast vermutlich Malware auf deinem Rechner, eine Neuinstallation ist nicht unbedingt notwendig.
Hier mal ein Link zu einem Online Scanner.
Der bringt dir zumindest anschließend einen Lösungsvorschlag.
Übrigens, die vermutlich verantwortlichen Prozesse:

O2 - BHO: (no name) - {1F2F3480-F5B2-413B-8FA9-97200D038F70} - C:\WINDOWS\system32\blackbo.dll (file missing)
O9 - Extra button: Run WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - C:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Launch WinHTTrack - {36ECAF82-3300-8F84-092E-AFF36D6C7040} - C:\Programme\WinHTTrack\WinHTTrackIEBar.dll

Desweiteren hast du DaemonTools installiert.
Wenn bei der Installation der Haken für eine Zusatzsoftware nicht
entfernt wird, hat man ebenfalls diese Resultate, wie du sie im Moment hast.
 
Brauner?
Also danke für den Link,beim Scan kam raus das mein Rechner...kein Malware oder sowas enthält.Aber jetzt wirds sonderbar, mittlerweile bin ich mit Firefox auf der Seite den mit dem I.E kann ich einfach eure Antworten net lesen.
Beim meinem Thema steht im I.E das es 5 Antworten gibt und anzeigen tut er keine.Auch andere Seiten spinnen E-Mails über gmx werden als versendet angezeigt sind aber nie wirklich rausgegangen.Mir Firefox gehts wie immer.
Ich blick da nicht durch das ergibt doch keinen Sinn!!!:cry:
Kein Virus/Spy/Mal o.ä wird gefunden, nur Eure Antworten werden nicht angezeigt und meine Mails werden nicht verschickt (trotz bestätigung) macht sich hier ein Hacker nen Spaß oder was?
Mfg Frasier
 
ot:
...sagt man häufig zu Pferdln, wenn sie scheuen.


Fix die obg. Einträge mit HijackThis und lösche den gesamten Internetcache des IE (Cookies, Temp. Internetfiles, Verlauf).
Anschließend überprüfst du, ob das geholfen hat.
Wenn nicht, versuche die Repraratur des IE, hier ein kleines Howto.
Außerdem kann dir Jochen 11s Rat ebenso weiterhelfen.
Das hosts - File findest du unter %WINDOWS%\system32\drivers\etc,
du öffnest es mit dem Editor und trägst dort die PopUp-Seiten ein.
 
Oben