im Internet Explorer geht der Zurück-Button nicht

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
neuerdings geht im Internet Explorer oben links die Zurücktaste nicht mehr, wenn ich eine Internetseite wieder zurück will. Dann kommt immer sofort meine Startseite. Ich hab zwar QTab installiert, aber wenn ich da zurück gehe, dann bleibt die Seite. Wie kann ich das wieder nutzen?
Gruß
Markus
 
habe ich mehrmals gemacht. Geht immer noch nicht. Kann das an der Deaktivierung der vorgeschlagenen Sites liegen oder an Qtab?
 
Moinsen :)

Ich mag den IE aus Überzeugung schon mehrere Jahre/Versionen nicht mehr verwenden, doch beim Firefox kommst du auch über die Backspace-Taste eine Seite wieder zurück.

Eventuell funktioniert das? :)

Ist natürlich nur eine Übergangslösung, doch eventuell klappt es ja.
 
Hallo marborus

Lösche den IE und ziehen denn dann wieder drauf. so hätte ich es gemacht wenn es noch immer noch nicht geht.
 
Oben