IFA 2012 bereits ausgebucht

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Vom 31. August bis zum 5. September 2012 wird Berlin wieder zum Mekka der Unterhaltungselektronik, wenn die Internationale Funkausstellung, kurz IFA, ihre Tore öffnet.
Die Veranstalter melden schon jetzt: Ausverkauft!
Glücklicherweise aber nur für die Aussteller, die eine Präsenz auf der Messe nur noch via Warteliste buchen können.
Nach 140.000 Besuchern im letzten Jahr wird für dieses Jahr mit einem weiteren Anstieg und einem neuen Besucherrekord gerechnet.

IFA 2012 bereits "überbucht" - Trommeln mit Superlativen - DIGITALFERNSEHEN.de

In den letzten Jahren drängten auch die Hersteller von Consumer-Computern immer stärker auf die IFA. Acer glänzte 2011 mit einem Stand, der auch der CeBIT gut gestanden hätte, die sich aber immer stärker in Richtung einer reinen Business-Messe entwickelt.
Für typische Heimanwender ist die IFA inzwischen jedenfalls interessanter geworden als die CeBIT.

Ich habe den Besuch jedenfalls schon fest eingeplant.
 

Stoebi

bekommt Übersicht
IFA wird/wurde von RBB und tv.berlin bisher immer ausführlich wiedergegeben. Warum also dafür Geld ausgeben?
Den Stress (Drängeln, Pöbeln usw.) tue ich mir seit der letzen Amiga Messe in Berlin (ja, hat mit IFA nichts zu
tun) nicht mehr an. ;)
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Besuch jedenfalls schon fest eingeplant.

Wann genau bist Du denn da? Ich hätte leider nur am Sonntag, den 2. September Zeit. Oder vielleicht auch an einem anderen Tag, das erfahre ich aber dann erst eine Woche zuvor.

Den Stress [...] tue ich mir seit der letzen Amiga Messe in Berlin [...] nicht mehr an. ;)

Amiga-Messe in Berlin? Wann?! Wo?! Will da auch hin!!
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nach derzeitigem Stand werde ich am Donnerstag anreisen und bis Samstag bleiben - knapp vorbei...
Aber vielleicht lässt sich noch was drehen.
 

Stoebi

bekommt Übersicht
Amiga-Messe in Berlin? Wann?! Wo?! Will da auch hin!!
1991 ;)

Nach derzeitigem Stand werde ich am Donnerstag anreisen und bis Samstag bleiben - knapp vorbei...
Aber vielleicht lässt sich noch was drehen.
Viel Spaß, meine ich ernst. Ich kann seit der letzten Messe, wie erwähnt, nicht mich mal mehr unter Mengen von Menschen begeben.
Keine Ahnung, was da bei mir falsch läuft (Panik Attacken).
 
Oben